Dating

"Ich lache, damit ich nicht schreie" – was du beim Tinder-Date wirklich denkst

Daten? Kennen wir alle. Deshalb wissen wir auch, wie es ist, wenn nur Plattitüden ausgetauscht werden. Doch was, wenn du einfach sagen würdest, was dir wirklich durch den Kopf geht? Willkommen zur ersten Folge: Ehrliche Untertitel!
01.06.2018, 20:2403.06.2018, 13:39
Video: Marius Notter, Yasmin Polat, Lia Haubner
Was war dein schlimmstes Tinder-Date? Schreib's uns in die Kommentare!
Tinder ist für mich...
Wer tindert eigentlich noch?

Yasmin regt sich nicht nur über Marius auf: "In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Hier sie antwortet auf eure Kommentare zu ihrem Video:

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Mehr von Marius gibt's hier:

Video: watson/Marius Notter, Gavin Karlmeier, Lia Haubner, Leon Krenz
Single ist nicht gleich Single: Die Frage nach dem Weihnachtsgeschenk ist gerade in einer Nicht-Beziehung extrem nervig
"He said, she said" – die Dating-Kolumne von watson

"Du hast es so einfach", sagte eine Freundin letztes Jahr vor Weihnachten zu mir. "Du musst dir zumindest keine Gedanken um ein Geschenk für einen Typen machen." Manchmal sagen vergebene Menschen seltsame Dinge zu Singles – so als ob sie uns gerade in der Weihnachtszeit aufheitern müssten. Als würde jeder Single vor dem "Fest der Liebe" von Selbstmordgedanken geplagt werden. Ich für meinen Teil habe mich in den letzten Jahren auch an Weihnachten nicht einmal einsam gefühlt.

Zur Story