DoktorFroid

DoktorFroid klärt auf: Seit heute gilt die DSGVO, geht jetzt die Welt unter? 

25.05.2018, 09:1125.05.2018, 10:23

Das sperrige Ungetüm mit dem Namen "Datenschutz-Grundverordnung" gilt seit heute – und alle fragen sich, was zur Hölle passiert jetzt? Wir raten dir: Einfach locker bleiben und die neueste exklusive Folge von DoktorFroid anschauen! Mehr Infos zum Thema gibt's auf dem Kanal von DoktorFroid.

DoktorFroid klärt auf: was ändert sich durch die DSGVO?

Noch ein paar News: Call of Duty streicht Singleplayer & Steam löscht deine Waifu

Unfassbare Summe: "Super Mario 64" wird teuerstes Videospiel der Welt

Videospiele werden als Sammlerstücke immer beliebter: Jetzt ist ein rund 25 Jahre altes "Super Mario 64"-Videospiel in den USA für sage und schreibe 1,56 Millionen Dollar versteigert worden. Das entspricht einem Wert von rund 1,3 Millionen Euro.

Das noch in der Orginalverpackung eingeschweißte Spiel aus dem Jahr 1996 habe damit laut dem Auktionshaus "Heritage Auctions" einen Weltrekord für ein originalverpacktes Videospiel aufgestellt. Das teilte das Haus am Sonntag in Dallas (Texas) mit.

"Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel