Digital

DoktorFroid

DoktorFroid klärt auf: Seit heute gilt die DSGVO, geht jetzt die Welt unter? 

Das sperrige Ungetüm mit dem Namen "Datenschutz-Grundverordnung" gilt seit heute – und alle fragen sich, was zur Hölle passiert jetzt? Wir raten dir: Einfach locker bleiben und die neueste exklusive Folge von DoktorFroid anschauen! Mehr Infos zum Thema gibt's auf dem Kanal von DoktorFroid.

DoktorFroid klärt auf: was ändert sich durch die DSGVO?

abspielen

Noch ein paar News: Call of Duty streicht Singleplayer & Steam löscht deine Waifu

abspielen

Video: YouTube/DoktorFroid

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Viele Iphones lassen sich derzeit knacken – weil Apple einen schweren Fehler gemacht hat

Eine brandgefährliche iOS-Schwachstelle wurde per Software-Update versehentlich wieder geöffnet. Die Jailbreak-Szene feiert – und Sicherheitsforscher warnen.

Hacker haben erstmals seit Jahren einen öffentlich zugänglichen Jailbreak für Iphones mit aktueller Software entwickelt. Mit einem Jailbreak lassen Nutzungsbeschränkungen aufheben, ohne dafür die Autorisierung zu haben.

Dies war nur möglich, weil Apple per Update versehentlich eine kritische Schwachstelle in seiner aktuellsten iOS-Version geöffnet hat, die zuvor geschlossen worden war.

Das zum Vice-Medienkonzern gehörende Online-Medium "Motherboard" hat die Vorgänge am Montag publik gemacht. In …

Artikel lesen
Link zum Artikel