Digital
Bild

Sky

Nicht... Lustig! Dieser Service schickt Freunden anonym einen "Game of Thrones"-Spoiler

Na, habt ihr schon die ersten Sonntags-Einladungen bekommen? Am Sonntag startet die neue Staffel von Game of Thrones und normalerweise hat doch jeder zumindest einen GoT-Fan im Freundeskreis, mit dem man gemeinsam in eine neue Staffel einzieht. Sowas hat Tradition!

Vielleicht ist es aber auch umgekehrt und man will diejenigen Freunde bestrafen, die an diesem wichtigen Termin keine Zeit haben (?), die woanders die Serie schauen (??) oder, die Game of Thrones einfach alleine sehen möchten (???!!).

Dafür gibt es Spoiled.io – ein Service in den USA, der Freunde für ihre Frechheit bestraft. Das Angebot exestiert schon seit 2016, er geht auf einen Reddit-Post zurück, mit dem eine Userin ihren Ex-Freund spoilerte. Auch jetzt gibt man einfach eine Nummer ein, und der Service macht den Rest.

Besonders gemein für die anderen. Man kann ihre Reaktionen direkt über das Angebot ansehen. Es gibt sogar einen Twitter-Account, der die gesammelte Wut der Gespoilten sammelt.

Welch hervorragender Weg, all seine Freunde zu verlieren. Wir wünschen entspanntes Warten auf Sonntag.

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Game of Thrones"-Macher geben Interview – und machen Fans nach Finale noch wütender

David Benioff und D.B. Weiss sind die beiden Männer, die uns die HBO-Serie "Game of Thrones" brachten. Mit ein paar sehr guten Staffeln, ein paar, die immer noch ganz okay waren und einer letzte Staffel, bei der sich schließlich alle fragten: "Was ist schief gelaufen?"

Diese beiden Männer gaben nun kürzlich ein Podiums-Interview auf dem "Austin Film Festival", wo sie von Fans und Journalisten befragt wurden. Die achte und letzte Staffel von "Game of Thrones" hatte viele Fans sehr enttäuscht. …

Artikel lesen
Link zum Artikel