Filme und Serien
Digital

Netflix: "You vs. Wild" mit Bear Grylls - das ist die neue interaktive Serie

Filme und Serien

Mit Bear Grylls durch die Wildnis – Netflix kündigt neue interaktive Serie an

20.03.2019, 07:0320.03.2019, 07:09
Mehr «Filme und Serien»

Ja oder Nein? Machen oder nicht machen? Schleichen oder rennen? Wie soll der Abenteurer handeln, um den Gefahren, die in der Wildnis lauern, zu begegnen? Die Antwort: "Ihr seid mit mir auf der Reise, ihr entscheidet!"

Netflix hat angekündigt, dass im April die interaktive Serie "You vs. Wild" erscheinen wird.

Wir erinnern uns: Der Netflixfilm "Black Mirror: Bandersnatch", bei dem man die Entscheidungsmacht über das Leben eines Programmierers hat, war ein großer Erfolg.

Und nun geht's in die Wildnis.

Ab dem 10. April kann man in "You vs. Wild" Überlebenskampf spielen: Hauptprotagonist ist Bear Grylls, britischer Ex-Soldat, Abenteurer und Dokumentarfilmer, u. a. bekannt durch die DMAX-Serie "Ausgesetzt in der Wildnis".

Jede Entscheidung, die ihr trefft, hat dabei Auswirkungen auf die Handlung und das Ende der achtteiligen Serie. Den ersten Trailer zu der Mitmach-Survivalsendung hat das Streamingportal bei YouTube hochgeladen:

"Ihr entscheidet!"

(as)

So viele begeisterte Meinungen es auch geben mag – man kann Netflix für "Bandersnatch" auch kritisieren:

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
1 / 14
Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
"Orange is the New Black": Abgesetzt nach sieben Staffeln. Bild: Netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest
Video: watson