Diese chinesische Brücke aus Glas macht absichtlich Einsturz-Geräusche

Glasbrücken sind ein großes Ding in China – jetzt hat eine neue Brücke eröffnet, bei der du das Gefühl bekommst, sie würde einstürzen.

Video: watson/watson.de

Lass uns doch auch auf Instagram Freunde sein

Verkäufer wehrt sich gegen Räuber mit Glasbong

Video: watson/Johanna Rummel

Diese Schnecke führt ein cooleres Leben als du

Video: watson/Johanna Rummel, Marius Notter

"Missy Elliotts funky white sister in the house"

Video: watson/watson.ch, angelina graf, marius notter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum sich die Welt um China und ein kleines Riff sorgt 

Spratly-Inseln? Nie gehört. Das könnte sich ändern. Die Inseln sind klein, liegen aber strategisch wichtig. Entlang der Inseln im südchinesischen Meer verläuft eine der wichtigsten Handelsrouten der Welt, allein US-Unternehmen ziehen jährlich eine Milliarde Dollar Gewinn aus den hier verschifften Waren.

Am Montag ließ China Kampfjets auf umstrittenen Inseln starten und landen. "Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ein Kampfbomber im Südchinesischen Meer gelandet ist", schrieb die …

Artikel lesen
Link zum Artikel