++ Gesundheitsminister der Länder: Maskenpflicht gilt weiterhin ++

06.07.2020, 16:4706.07.2020, 16:49

Die 16 Gesundheitsminister der Länder haben sich darauf geeinigt, dass die Maskenpflicht auch im Einzelhandel wie bisher gelten soll. Es dürfe nicht der falsche Eindruck entstehen, die Pandemie wäre vorbei, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Montag nach einer Schalte der Ressortchefs mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) aus Kreisen der Gesundheitsminister.

Mehr in Kürze auf watson

(pcl/dpa)

Themen
Mehr Bewegung trotz Kälte und Dunkelheit: Mit diesen Tipps besiegst du deinen Schweinehund

Wenn es abends bereits gegen fünf Uhr dunkel wird und die Temperaturen um den Nullpunkt pendeln, wollen viele Menschen eigentlich nur eines: Sich wie ein Murmeltier in der Höhle einmummeln und einen Winterschlaf machen. Leider ist das weder möglich, noch wäre eine lange Zeit ohne Bewegung gesund.

Zur Story