Leben

++ Bundesliga und 2. Liga pausieren über den 30. April hinaus ++

Der seit Mitte März unterbrochene Spielbetrieb in der Bundesliga und 2. Liga bleibt wegen der Corona-Pandemie bis auf Weiteres ausgesetzt. Den Termin für einen Neustart müsse die Politik festlegen, sagte DFL-Chef Christian Seifert am Donnerstag nach der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga.

(pcl)

Mehr in Kürze auf watson

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Exklusiv

Corona-Fälle aus dem Ausland: Epidemiologe hält Grenzschließungen für "unsinnig"

Jeder dritte Corona-Infizierte in Deutschland aktuell hat sich im Ausland angesteckt: Die meisten Fälle sind auf Reisen in den Kosovo, die Türkei oder südosteuropäische Länder wie Kroatien zurückzuführen.

Seitdem die Urlaubssaison begonnen hat, bemerken wir also tendenziell einen Anstieg der Sars-CoV-2-Fälle – am Dienstag verzeichnete das Robert-Koch-Institut 1390 Neuinfizierte. Gleichzeitig wurden allerdings viele anti-pandemische Maßnahmen fallengelassen, soziale Zusammentreffen sind …

Artikel lesen
Link zum Artikel