++ Bundesliga und 2. Liga pausieren über den 30. April hinaus ++

Der seit Mitte März unterbrochene Spielbetrieb in der Bundesliga und 2. Liga bleibt wegen der Corona-Pandemie bis auf Weiteres ausgesetzt. Den Termin für einen Neustart müsse die Politik festlegen, sagte DFL-Chef Christian Seifert am Donnerstag nach der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga.

(pcl)

Mehr in Kürze auf watson

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Meinung

Kinder können noch nicht gegen Corona geimpft werden – worauf es jetzt besonders ankommt

Endlich, nach vielen Monaten voller Hiobs-Botschaften scheint sich die Lage in Deutschland vorsichtig zu entspannen. 28 Prozent der Deutschen haben bereits ihre erste Impfung erhalten, die Neuinfektionen sinken leicht und in einigen Bundesländern ist jetzt sogar schon Prioritätsgruppe 3 berechtigt, sich einen Impftermin geben zu lassen.

Damit rückt eine Corona-Impfung auch für meinen Mann und mich, meine Freunde, Kollegen und Familienmitglieder in greifbare Nähe. Die Spritzen bedeutet für …

Artikel lesen
Link zum Artikel