Leben

++ Gericht in Münster setzt Lockdown im Kreis Gütersloh außer Vollzug++

Ein Gericht in Münster hat den Lockdown im Kreis Gütersloh außer Vollzug gesetzt. Die Maßnahme war von der NRW-Landesregierung erst vergangene Woche um eine Woche verlängert worden.

Mehr in Kürze auf watson

(pcl/afp)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Interview

Café-Besitzer zu Gütersloh-Lockdown: "An dieser Stelle Danke an Clemens Tönnies"

Nur wenige Wochen ist es her, seit die Corona-Beschränkungen gelockert wurden. Nur wenige Wochen vergingen, bis es wieder zu einem - wenn auch abgespeckten - Lockdown in Gütersloh kam. Grund dafür war ein Corona-Ausbruch im und um das Tönnies-Werk Rheda Wiedenbrück. Gerade für Restaurantbesitzer, die bereits während des ersten Lockdowns um ihr weiteres Bestehen kämpften, ist das eine aufreibende Situation.

Zwar dürfen sie im Laufe des Lockdowns weiterhin Gäste bedienen, die aus einem Haushalt …

Artikel lesen
Link zum Artikel