Leben

Er war der letzte Mann seiner Art: Nashorn Sudan ist tot 😭

Der letzte bekannte Nördliche Breitmaulnashornbulle der Welt ist tot. Der 45-jährige Sudan sei an altersbedingten Komplikationen gestorben, teilte das kenianische Tierschutzgebiet Ol Pejeta am Dienstag über Twitter mit. (dpa)

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

3 Tipps, wie du in heißen Sommernächten entspannt schläfst

Eine Hitzewelle rollt durch Deutschland, überall stöhnt und keucht und schwitzt es ob der über 30 Grad, die nun landesweit gemessen werden: Ja, es geht wieder los, der Sommer ist da.

Was du tagsüber noch verkraften kannst, während du deine Füße ins Planschbecken tunkst und an einem eiskalten Radler nuckelst, wird nachts zu puren Qual: Bei stickiger Luft und klebrigen Körper ist es nahezu unmöglich, entspannt zu schlafen.

Deswegen hat watson für dich die besten Tipps gesammelt, damit aus heißen …

Artikel lesen
Link zum Artikel