Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Er war der letzte Mann seiner Art: Nashorn Sudan ist tot 😭

Der letzte bekannte Nördliche Breitmaulnashornbulle der Welt ist tot. Der 45-jährige Sudan sei an altersbedingten Komplikationen gestorben, teilte das kenianische Tierschutzgebiet Ol Pejeta am Dienstag über Twitter mit. (dpa)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6 True-Crime-Serien, die zeigen: Die Realität ist krasser als jeder Hollywood-Film

So kreativ Hollywood auch sein mag: Oft ist die Realität noch krasser, noch seltsamer, noch spannender. Spätestens seit dem Netflix-Hit "Making A Murderer" liegt True Crime voll im Trend.

Am 19. Oktober ging die heiß erwartete zweite Staffel der Erfolgsserie an den Start. Du hast die auch schon wieder weg gesuchtet? Kein Problem: Das True-Crime-Genre hält noch viele weitere spannende Kriminalfälle bereit:

1982 verschwindet die Ehefrau von Immobilienmogul Robert Durst spurlos. Einige Jahre später …

Artikel lesen
Link to Article