Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

Bild: imago stock&people

Weil seine Schwiegermutter so nervte, kaufte er eine Vogelspinne

Es gibt Situationen, denen kann man sich nur mit radikalen Maßnahmen erwehren. Zum Beispiel folgender Maßnahme: Eine Vogelspinne zu kaufen, weil die Schwiegermutter zu oft zu Besuch kommt.

Und eine Spinnenphobie hat.

So erging es zumindest dem reddit-User "ProbablyAssholeGuy". Wie er auf der Plattform schreibt, kamen seine Schwiegereltern täglich bei seiner Frau und ihm zu Besuch. Vor allem seine Schwiegermutter sei ihm dabei gehörig auf den Zeiger gegangen:

"Ich habe nie meine Ruhe vor ihr und ihrem ständigen Gemecker. Und keine Privatsphäre mehr."

"ProbablyassholeGuy"

Doch die Gute hat eine Spinnenphobie, wie er eines Tages bemerkte:

"Vor ein paar Monaten, ist sie komplett durchgedreht, als mal eine Spinne in der Ecke saß. Panickattacke, und alles."

"ProbbablyAssholeGuy"

Also kam er auf die Idee, sich eine Vogelspinne als Haustier zuzulegen, damit seine Schwiegermutter nicht mehr so oft vorbeikommt. Er fragte seine Frau im Vorfeld, die nichts dagegen hatte.

"Zugegeben, ich habe ihr nicht gesagt, warum ich die Spinne haben wollte. Aber es hat funktioniert."

Hätte bei uns auch funktioniert. Hier eine Vogelspinne:

Mexikanische Rotknie-Vogelspinne, Mexikanische Rotknievogelspinne, Rotknie-Vogelspinne, Rotknievogelspinne, Rotfuessige Vogelspinne (Brachypelma smithi), Freisteller, Mexiko Mexican redknee tarantula (Brachypelma smithi), cutout, Mexico BLWS463674 Copyright: xblickwinkel/B.xTrappx

Bild: imago stock&people

Etwas schuldig fühlt er sich allerdings trotzdem. Und fragt daher die reddit-Community: "Bin ich ein A***, weil ich nicht ganz ehrlich zu meiner Frau war?"

Die Community ist sich ziemlich einig: Seine Ehefrau hätte seine Motivation mit Sicherheit durchschaut, doch nichts gesagt, weil sie es sich selbst nicht mit ihrer Mutter verscherzen wolle.

Was meint ihr: Vogelspinne gegen Schwiegermutter, faire Maßnahme oder fieser Trick?

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

(gw)

Hier noch ein bisschen Rätselspaß:

Keiner schafft's beim ersten Mal – knackst du das Mathe-Rätsel (auf Fünftklässler-Niveau)?

Link zum Artikel

Chinesische Schulkinder mussten dieses Rätsel lösen. Schaffst du es auch?

Link zum Artikel

Wetten, dieses Tetris-Rätsel bringt dein Hirn mehr zum Kochen als die Hitze?

Link zum Artikel

Dieses Mathe-Rätsel strengt dein Hirn ganz schön an. Versprochen!

Link zum Artikel

Dieses Mathe-Rätsel kann nur lösen, wer um die Ecke denken kann

Link zum Artikel

Mit Pythagoras schaffst auch du dieses Rätsel. Oder etwa nicht?

Link zum Artikel

Dieses Rätsel ist so einfach, du wirst es niemals zugeben, wenn du es nicht lösen kannst

Link zum Artikel

Wir haben unser Leben lang Ananas falsch gegessen 😱 (so geht's richtig)

Link zum Artikel

Eier-Rätsel: In welchem Schoko-Ei steckt eine Mandel?

Link zum Artikel

Wo ist der Ball? Das Quiz zum 26. Bundesliga-Spieltag

Link zum Artikel

OMG 😳😳😳 So einfach ist das? Dieser Mathe-Hack haut dich um

Link zum Artikel

"Herr der Ringe"-Serie: Karte von Mittelerde widerlegt alles – oder nichts? Ahhh!

Link zum Artikel

Justin Bieber zeigt Fuß, also haben wir ein Quiz gemacht: Wem gehören diese Promi-Füße?

Link zum Artikel

Kommst du drauf? Mit nur einer Frage kannst du dieses Logikrätsel knacken

Link zum Artikel

Dieses Rätsel überlebst du nur, wenn du eine kluge Freundin hast

Link zum Artikel

Wer bei diesem Test schwächelt, darf nie mehr "Ist doch logisch!" sagen

Link zum Artikel

Beweise im Quiz, dass du während "Die drei ???" nicht dauernd eingepennt bist

Link zum Artikel

Welche 14 Redewendungen zeigen diese Emojis?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Synagogen, Abschiebung und "linke Zecken" – TV-Polizist Toto hält Rede im AfD-Sprech

Sie waren lange das bekannteste Polizistenpaar im deutschen Fernsehen: "Toto und Harry" aus Bochum wurden durch die gleichnamige Fernsehreihe auf Sat.1 zu Kultfiguren. Am Wochenende machte Torsten "Toto" Heim allerdings mit rechtspopulistischen Aussagen von sich reden. Die Polizei Bochum prüft, ob er damit gegen das Gesetz verstoßen hat.

Seit 2001 waren Torsten Heim und sein Streifenkollege Thomas "Harry" Weinkauf immer wieder im Fernsehen zu sehen. Als Ruhrpott-Polizisten im alltäglichen …

Artikel lesen
Link zum Artikel