Leben
Prominente

Modern Family: Dieser Charakter ist schwanger mit Zwillingen

Modern Family Season 1 (2009-2012) ED O NEILL, RICO RODRIGUEZ, SOFIA VERGARA, NOLAN GOULD, JULIE BOWEN, ARIEL WINTER, TY BURRELL, SARAH HYLAND, JESSE TYLER FERGUSON, ERIC STONESTREET Los Angeles CA US ...
Bild: imago/ Cinema Publishers Collection
Prominente

Dieser "Modern Family"-Charakter ist schwanger mit Zwillingen

09.01.2019, 10:34
Mehr «Leben»

Von Anfang an ist sie einer der Lieblinge bei "Modern Family". Aus der Familie Dunphy ist die älteste Tochter von Claire und Phil nicht mehr wegzudenken. Und genau dieser Darsteller ist jetzt schwanger mit Zwillingen: Haley Dunphy.

Sarah Hyland spielt die Rolle der mittlerweile jungen Frau, die mit Musiker Dylan bald doppelt im Babyglück schwebt. Im November letzten Jahres hat Hyland bereits auf Instagram ein Bild vom Set fotografiert. 

Zu sehen ist, wie die Schauspielerin einen falschen Babybauch simuliert.

Der Bauch ist natürlich jetzt schon viel größer geworden. Denn in den USA wird an diesem Mittwoch die Folge ausgestrahlt, die Haley beim Ultraschalltermin zeigt. Das US-Portal "People" deckt vorab auf, was in der ersten Szene der neuen Folge passiert. 

Bild
Bild: ABC

Verwundert fragt die werdende Mama Haley: "Ein Baby mit zwei Herzen?" Zur Unterstützung hat sie ihre Mutter Claire (Julie Bowen) und natürlich Freund Dylan (Reid Erwing) mitgebracht. Doch Haley kann die frohe Nachricht noch nicht akzeptieren: "Es ist ein Fehler. Ich kann keine Zwillinge haben. Das sind doppelt so viele Babys, wie wir erwartet haben." 

Die wichtigste Frage lautet natürlich jetzt: "Wie werden die Babys in meinen Körper passen? " Vor lauter Panik stellt sie fest: "Ich werde nie wieder schlafen." Mama Claire versucht ihre Tochter zu beruhigen: "Haley, alles wird gut. Du bist nicht allein."

Bild
Bild: ABC

Ob "Modern Family" über die 10. Staffel hinaus weiter produziert wird, steht noch nicht fest. In Deutschland wird derzeit auf Amazon Prime Video und Sky die 9. Staffel ausgestrahlt.

"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus

1 / 20
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
Mister Big (Chris Noth) und Carrie (Sarah Jessica Parker) turtelten on und off in der Serie – und später auch noch im Film.
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest

Video: watson/team watson
"Keine Alternative": Bürgermeisterin fordert Kokain-Verkauf in Apotheken

Bevor am 1. April das deutsche Cannabis-Gesetz in Kraft getreten war, galten in Europa vor allem die Niederlande und hier speziell Amsterdam als absolute Kiffer-Hochburg. Als im vergangenen Jahr ein Verbot für das öffentliche Gras-Rauchen in ebenjener Innenstadt erlassen wurde, wunderten sich daher viele über den Schritt.

Zur Story