This image released by CBS shows Kunal Nayyar,  from left, Simon Helberg, Melissa Rauch, Jim Parsons, Mayim Bialik, Johnny Galecki and Kaley Cuoco appear in a scene from the long-running comedy series

Bild: CBS ENTERTAINMENT

Das Startdatum der letzten Staffel von "Big Bang Theory" steht fest 😭

Fans von "Big Bang Theory" hatten nun schon ein paar Monate Zeit, sich mit der traurigen Nachricht auseinanderzusetzen: Am 22. August verkündete der Sender CBS das Ende der Serie.

"Big Bang Theory" startete im September 2007 und ist eine der bekanntesten Comedy-Formate. Doch mit der zwölften Staffel ist nun Schluss. Die erste Folge der letzten Staffel feierte am 24. September US-Premiere – und nun wissen wir auch, wann die Staffel in Deutschland starten wird!

Wie der deutsche Rechteinhaber ProSieben mitteilte, wird die finale Staffel am 7. Januar starten.

Das Ende rückt also unerbittlich näher! Aber nicht zu traurig sein, hier haben wir noch ein paar Ideen für die nächste Lieblings-Serie:

(gw)

Auch lustig: 18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen

1 / 20
18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Schluss mit dem Geklampfe auf der Feier"

Video: watson/Saskia Gerhard, Marius Notter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

watson-Story

Wedding-Planner berichtet: Brautpaare "verschieben gerade ein zweites Mal" ihre Hochzeit

Verliebt, verlobt, in Warteschleife – so fühlen sich viele Brautpaare, die 2020 eine Hochzeitsfeier geplant hatten, aber bis heute nicht verheiratet sind. Die Corona-Pandemie setzte den großen Familienfeiern mit einem Schlag ein Ende und wann es wieder losgehen kann, scheint unsicher.

Private Feste sind trotz sinkender Inzidenzen mit Einschränkungen verbunden, die sich mit den romantischen Ideen eines Brautpaares kaum vereinbaren lassen. In einigen Bundesländern, wie zum Beispiel Hessen, sind …

Artikel lesen
Link zum Artikel