Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
This image released by CBS shows Kunal Nayyar,  from left, Simon Helberg, Melissa Rauch, Jim Parsons, Mayim Bialik, Johnny Galecki and Kaley Cuoco appear in a scene from the long-running comedy series

Bild: CBS ENTERTAINMENT

Das Startdatum der letzten Staffel von "Big Bang Theory" steht fest 😭

Fans von "Big Bang Theory" hatten nun schon ein paar Monate Zeit, sich mit der traurigen Nachricht auseinanderzusetzen: Am 22. August verkündete der Sender CBS das Ende der Serie.

"Big Bang Theory" startete im September 2007 und ist eine der bekanntesten Comedy-Formate. Doch mit der zwölften Staffel ist nun Schluss. Die erste Folge der letzten Staffel feierte am 24. September US-Premiere – und nun wissen wir auch, wann die Staffel in Deutschland starten wird!

Wie der deutsche Rechteinhaber ProSieben mitteilte, wird die finale Staffel am 7. Januar starten.

Das Ende rückt also unerbittlich näher! Aber nicht zu traurig sein, hier haben wir noch ein paar Ideen für die nächste Lieblings-Serie:

(gw)

Auch lustig: 18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen

"Schluss mit dem Geklampfe auf der Feier"

Play Icon

Video: watson/Saskia Gerhard, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

Link to Article

TNT-Serie "4 Blocks" geht weiter! Start von Staffel 3 steht fest

Link to Article

5 Gründe, warum "The Good Doctor" die Wohlfühlserie des Herbstes ist

Link to Article

Diese Serienausstiege haben wir nie verkraftet. Nie!

Link to Article

"Kein Clan wäre so naiv" – ein Clan-Insider hat für uns "Dogs of Berlin" analysiert

Link to Article

King of Queens: Lieferst du in diesem Quiz so ab wie Doug?

Link to Article

Weil wir sie vermissen: Das wurde aus den 7 "Two and a Half Men"-Stars

Link to Article

Beziehungsstatus: Es ist ernst! Netflix und Sky bieten Doppelabo an 

Link to Article

Das sind die 7 enttäuschendsten Serienenden – ever

Link to Article

R.I.P. – ARD stellt die "Lindenstraße" nach 34 Jahren ein

Link to Article

Der Spongebob-Erfinder ist tot – was bleibt, sind diese 15 genialen Serien-Momente

Link to Article

Spoiler-Alert? "Game of Thrones"-Studie verrät, welche Helden wohl überleben werden

Link to Article

Wie "The Big Bang Theory" und 12 andere Serien Halloween feiern

Link to Article

Wie Spongebob meine Generation geprägt hat

Link to Article

X Folgen aus "X-Factor", die mich heute noch gruseln 

Link to Article

Jetzt ist endlich der erste richtige "Game of Thrones"-Teaser für Staffel 8 da

Link to Article

Das waren die 14 traurigsten Serientode – der watson-Tränen-Check

Link to Article

Was wurde aus Malcolm und Co.? Hier kommt die überraschende Antwort

Link to Article

Das soll der neue Netflix-Killer "Disney+" bieten

Link to Article

Alles für den Dackel... und heute? Das wurde aus den "Hausmeister Krause"-Stars

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

In Tschechien wurde ein Tiger-Schlachthaus entdeckt

Es leben weltweit nur noch wenige Tausend Tiger in freier Wildbahn. Und ihr Bestand ist weiter gefährdet, denn der Handel mit Tigerprodukten, also Körperteilen der Tiere, floriert. Nicht nur in freier Wildbahn sind die Großkatzen gefährdet. Auch in illegalen "Tigerfarmen" werden sie gezüchtet, getötet und ausgeschlachtet.

Doch solche Qualzuchtanlagen gibt es nicht nur in Asien. 

Sondern auch in Europa, in der Nähe von Prag. 

Nördlich der tschechischen Hauptstadt, kaum mehr als 200 …

Artikel lesen
Link to Article