
Bild: iStockphoto
Liebe & Sex
07.06.2019, 15:4607.06.2019, 15:46
Wer glaubt, also wirklich glaubt, dass es bei Online-Dating um sowas wie die authentische Präsentation von Persönlichkeiten (huch!) geht, der hält vermutlich auch Dick-Pics für romantische Gesten.
Will sagen: Na klar, wir basteln uns da selber möglichst schmeichelhaft zurecht. Problematisch wird es allerdings, wenn zwischen digitaler Darstellung und analogem Aufeinandertreffen eine Lücke klafft, die selbst mit 1-10 Drinks nicht zu schließen ist. Doch das Gute: Man kann diese Schummeleien schon an Formulierungen in der Tinder-Bio recht leicht erkennen.
Unter dem Hashtag #DatingprofileWhiteLies haben User die bemerkenswertesten Über- und Untertreibungen des Online-Datings gesammelt.
Voilà:
Is' klar.
Die Immobilien-Schwindelei
"Ich mag Sport." Im Fernsehen.
Alter ist eh relativ.
Haha.
Foto ist Foto?
Familie ist Familie.
Welche Online Dating-Schummeleien sind euch schon untergekommen?
Dr. G-Punkt über Frauen und Pornos
Video: watson
Themen-Kreuzfahrten werden immer populärer. Mittlerweile gibt es solche, die etwa für queere Personen ausgerichtet sind. Für sie entsteht so ein Safe Space. Jetzt gibt es eine neue Variante.
Es ist völlig egal, wie sehr sie in Verruf kommen, Kreuzfahrten boomen. Die schwimmenden Festungen, von denen es unterwegs kein Entrinnen gibt, bleiben populär. Gutes Marketing und romantisierende Vorstellungen von Meerblick und Schirmchendrinks, von Seemannssprache und Liebschaften und Kajüten, dürften ihren Beitrag dazu geleistet haben.