21 Jahre später: So sehen die Buffy-Stars heute aus

Bild: imago stock

21 Jahre ist es her, dass "Buffy – im Bann der Dämonen" auf die Jagd nach Vampiren ging und dabei unsere Vorstellung von toughen Mädels und super Stufenschnitten prägte. 

Und weil uns die Charaktere der Serie von 1997 manchmal noch heute fehlen, haben wir mal nachgeschaut, wer früher eigentlich so alles dabei war und wie die Stars heute aussehen.

Wie? Ihr habt die alten Fotos rausgeholt?

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: www.giphy.com

Hier kommen sie: Die 11 Buffy-Stars im Vergleich früher zu heute!

Sarah Michelle Gellar als Buffy

Alyson Hannigan als Willow Rosenberg

David Boreanaz als Angel

Charisma Carpenter als Cordelia Chase

Bianca Lawson als Kendra Young 

Nicholas Brendon als Xander Harris

Du bist jetzt auf dem 90er-Trip? Dann kommen hier die besten Outfits der "Nanny"

Amber Benson als Tara Maclay

James Marsters als Spike

Michelle Trachtenberg als Dawn Summers 

Emma Caulfield als Anya Jenkins

Seth Green als Oz

Das hat dir gefallen? Dann lass' uns doch ein Like da:

Dieter Bohlen teilt aus: "Jetzt merkt man, wer hinter einem steht"

Mit gebräunter Haut und Sonnenbrille sitzt Dieter Bohlen im Hafen Port Adriano auf Mallorca und lächelt mit strahlend weißen Zähnen in die Kamera. Am Tag vor dem "DSDS"-Finale meldete sich der geschasste Ex-Juror auf Instagram aus dem Urlaub. Seine Botschaft schreibt er gleich einmal unter das Video: "Jetzt merkt man, wer hinter einem steht."

"Hallo, meine Freunde", fängt Bohlen entspannt an und grinst in die Kamera. Der kurze Videoclip hat mittlerweile rund 700.000 Views.

"Ich freue mich …

Artikel lesen
Link zum Artikel