Leben
Filme und Serien

Diese "GoT"-Szene mit Bran aus Folge 3 Staffel 8 dürfte kein Meme-Gold sein, ist sie aber

Bild
Bild: HBO
Filme und Serien

Diese Szene mit Bran dürfte kein Meme-Gold sein, ist sie aber

Naheliegende Memes gibt es viele – doch dass diese Situation mit Bran ein Meme wird, das auch noch so lustig ist, damit hat wohl niemand gerechnet!
05.05.2019, 13:26
Mehr «Leben»
Bild
Bild: HBO

Bei der Schlacht um Winterfell gab es viel Action – und dann gab es Bran. Trotzdem sorgte er für zwei äußerst denkwürdige Situationen.

Szene 1:

Fans brennen darauf, dass Bran seine Power auspackt – und Bran so:

Bild
Bild: HBO

Alle so: KRASS, JETZT GEHTS AB

Bran so:

Bild
Bild: HBO

Szene 2:

Dieser Moment, in dem klar wird, dass Theon sterben wird, ist episch. Die Emotionen, die sein Gesicht durchlaufen, die Musik, die Dunkelheit, die Aussichtslosigkeit – und dann dreht er sich zu Bran.

Dieser sitzt schon seit geraumer Zeit als Warg vor dem Herzbaum und macht ansonsten eher, naja, nix. Dann passiert das, was schon niemand mehr für möglich gehalten hatte: Bran tut etwas.

Bild
Bild: HBO

Daraufhin Theon so:

Im Anschluss rennt Theon mit einem Speer auf den Nachtkönig zu, der ihn kaltblütig umbringt. Soweit, so sad.

Bild

Und weil wir wissen, dass es Theon gut geht, wo er ist, machen wir jetzt Memes aus dieser Szene

Schließlich ist Bran mittlerweile dafür bekannt (und viele sind davon genervt) mit seiner offensichtlich großen Macht hinterm Berg zu halten. Zu lange hat er gewartet, Jon über seine wahre Herkunft aufzuklären und als es zur großen Schlacht um Winterfell kommt, stellt er sich zwar als Köder zur Verfügung – tut dann aber einfach nichts. Auf jeden Fall nichts, von dem wir wissen. Deshalb hat Bran diese Memes mehr als verdient.

Danke für die Vorlage, lieber Bran:

Bild
Bild: HBO

Bild
Bild: HBO

Bild
Bild: HBO

(Für alle, die nicht wissen, um es was es geht)

Bild
Bild: HBO

Bild
Bild: HBO

Bild
Bild: HBO

Bild
Bild: HBO

Bild
Bild: HBO

Bild
Bild: HBO
Aber wie hat dir die Folge gefallen...? Schreib's in die Kommentare!
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nebenkostenprivileg fällt weg: Diese Alternativen zum Kabel-TV gibt es

Am Abend mit einer Tüte Chips auf der Couch mümmeln und "Let's Dance", "Das Duell um die Welt" oder "Germany’s Next Topmodel" schauen gehört für viele Menschen in Deutschland dazu. Und auch wenn Netflix, Amazon Prime oder Sky TV-Spaß on demand versprechen, nutzen noch immer viele lineares Kabelfernsehen.

Zur Story