Endlich! Es gibt einen (ungefähren) Starttermin für die letzte "Game of Thrones"-Staffel

So ganz konkret ist es noch nicht. Fest steht aber: Die finale Staffel "Game of Thrones" beginnt in der ersten Jahreshälfte 2019. Das gab HBO-Programmchef Casey Bloys am Mittwoch auf einer Konferenz in Los Angeles bekannt. (Deadline)

Bloys erklärte

"Ich werde nicht sagen, was (in der letzten Staffel) zu erwarten ist, aber es ist ziemlich großartig."

deadline

Das ist über die finale Staffel bekannt:

Wie Hollywood Life berichtet, soll die finale Staffel nur aus sechs Folgen bestehen – die jedoch voraussichtlich jeweils länger als 60 Minuten sein sollen.

Einen wenig überraschenden Spoiler lieferte Schauspielerin Sophie Turner, die Sansa Stark spielt, der Seite Gold Derby

"Es ist Game Of Thrones, also wird es blutiger und tödlicher und emotionaler als all die Jahre zuvor."

Gold derby

(fh)

US-Bericht: Kronprinz Mohammed "genehmigte" Einsatz gegen Khashoggi

Der saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman hat nach Einschätzung der US-Geheimdienste die Operation zur Gefangennahme oder Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi im Oktober 2018 genehmigt. Das geht aus einem Bericht hervor, den das Büro der neuen US-Geheimdienstkoordinatorin Avril Haines am Freitag in Washington veröffentlichte.

Khashoggi war am 2. Oktober 2018 im saudischen Konsulat in Istanbul von einem Spezialkommando aus Riad getötet worden. Von seinem Leichnam fehlt bis heute jede …

Artikel lesen
Link zum Artikel