Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Endlich! Es gibt einen (ungefähren) Starttermin für die letzte "Game of Thrones"-Staffel

So ganz konkret ist es noch nicht. Fest steht aber: Die finale Staffel "Game of Thrones" beginnt in der ersten Jahreshälfte 2019. Das gab HBO-Programmchef Casey Bloys am Mittwoch auf einer Konferenz in Los Angeles bekannt. (Deadline)

Bloys erklärte

"Ich werde nicht sagen, was (in der letzten Staffel) zu erwarten ist, aber es ist ziemlich großartig."

deadline

Das ist über die finale Staffel bekannt:

Wie Hollywood Life berichtet, soll die finale Staffel nur aus sechs Folgen bestehen – die jedoch voraussichtlich jeweils länger als 60 Minuten sein sollen.

Einen wenig überraschenden Spoiler lieferte Schauspielerin Sophie Turner, die Sansa Stark spielt, der Seite Gold Derby

"Es ist Game Of Thrones, also wird es blutiger und tödlicher und emotionaler als all die Jahre zuvor."

Gold derby

(fh)

Noch mehr Serien:

So sehen die "Pfefferkörner" heute aus 😱

Link to Article

6 Bilder, die deine Serien-Sucht beschreiben

Link to Article

Die Netflix-Serie "Insatiable" ist eine kranke Krise aus Glitzer

Link to Article

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

Link to Article

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

X Folgen aus "X-Factor", die mich heute noch gruseln 

Himmel habe ich mich gegruselt, wenn mir (und natürlich NUR mir) James Brolin und dann ab der zweiten Staffel Jonathan Frakes diese Frage stellte: 

Die Sendung lief jeden Sonntagnachmittag auf RTL II – von 1998 bis 2001. 

Nun 20 Jahre später kehrt die Mystery-Sendung mit zwei neuen Folgen zurück – leider nicht moderiert von Jonathan, sondern vom deutschen Schauspieler Detlef Bothe. 

Ein Wissenschaftler experimentiert mit Geistern. Natürlich ist er besessen. 

Die Idee des …

Artikel lesen
Link to Article