Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Endlich! Es gibt einen (ungefähren) Starttermin für die letzte "Game of Thrones"-Staffel

26.07.18, 09:23

So ganz konkret ist es noch nicht. Fest steht aber: Die finale Staffel "Game of Thrones" beginnt in der ersten Jahreshälfte 2019. Das gab HBO-Programmchef Casey Bloys am Mittwoch auf einer Konferenz in Los Angeles bekannt. (Deadline)

Bloys erklärte

"Ich werde nicht sagen, was (in der letzten Staffel) zu erwarten ist, aber es ist ziemlich großartig."

deadline

Das ist über die finale Staffel bekannt:

Wie Hollywood Life berichtet, soll die finale Staffel nur aus sechs Folgen bestehen – die jedoch voraussichtlich jeweils länger als 60 Minuten sein sollen.

Einen wenig überraschenden Spoiler lieferte Schauspielerin Sophie Turner, die Sansa Stark spielt, der Seite Gold Derby

"Es ist Game Of Thrones, also wird es blutiger und tödlicher und emotionaler als all die Jahre zuvor."

Gold derby

(fh)

Noch mehr Serien:

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

11 Cartoons, die nur Kinder aus den 80ern und 90ern feiern (und ein Pausenfüller)

Deutschland sucht den Super-Juror – Pietro Lombardi kommt in die DSDS-Jury

"Ich seh' in dein Herz" – Die größten Dramen aus 26 Jahren GZSZ

Warum mehr als 230.000 Menschen gegen die  Netflix-Serie "Insatiable" sind

Das ist der Trailer zur wohl versautesten Netflix-Serie ever

Dumm gelaufen: Disney darf seine "Star Wars"-Filme nicht selbst streamen

6 Bilder, die deine Serien-Sucht beschreiben

So sehen die "Pfefferkörner" heute aus 😱

Romantischer als dieser Heiratsantrag in der Kulisse von "Gilmore Girls" geht's nicht

"NO!" Hier sagt Idris Elba, dass er nicht der nächste James Bond wird

Die Netflix-Serie "Insatiable" ist eine kranke Krise aus Glitzer

"Tote Mädchen lügen nicht" kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Die zwei beliebtesten Chaos-Familien der Welt kommen endlich (wieder) ins Kino

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Harry Potter ist das Nervigste an Harry Potter und hier sind 7 Gründe warum

Schon mal aufgefallen? Obwohl Harry Potter der wohl bekannteste Held unserer Kindheit ist, kann ihn eigentlich keiner leiden. Viel zu lange haben wir das nur heimlich für uns gedacht, heute, 20 Jahre nach der deutschen Erstauflage von "Der Stein der Weisen" wird darüber nicht mehr nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Das Resümee nach zwei Jahrzehnten Potter? Das einzig nervige an den (wunderbaren, fantastischen, geliebten!!!) Büchern ist der Titelheld.

Der litt sich nämlich durch sechs …

Artikel lesen