Leben
Filme und Serien

Wann startet Staffel 9 von Game of Thrones? Es gibt jetzt einen ungefähren Termin.

Filme und Serien

Endlich! Es gibt einen (ungefähren) Starttermin für die letzte "Game of Thrones"-Staffel

26.07.2018, 09:2326.07.2018, 09:30
Mehr «Leben»

So ganz konkret ist es noch nicht. Fest steht aber: Die finale Staffel "Game of Thrones" beginnt in der ersten Jahreshälfte 2019. Das gab HBO-Programmchef Casey Bloys am Mittwoch auf einer Konferenz in Los Angeles bekannt. (Deadline)

Bloys erklärte

"Ich werde nicht sagen, was (in der letzten Staffel) zu erwarten ist, aber es ist ziemlich großartig."
deadline

Das ist über die finale Staffel bekannt:

Wie Hollywood Life berichtet, soll die finale Staffel nur aus sechs Folgen bestehen – die jedoch voraussichtlich jeweils länger als 60 Minuten sein sollen.

Einen wenig überraschenden Spoiler lieferte Schauspielerin Sophie Turner, die Sansa Stark spielt, der Seite Gold Derby

"Es ist Game Of Thrones, also wird es blutiger und tödlicher und emotionaler als all die Jahre zuvor."
Gold derby

(fh)

Ob Wiesn oder Englischer Garten: Bayern erlässt weitreichende Kiff-Verbote

Brachte man Deutschland im Ausland bisher vor allem mit Bier und Lederhosen in Verbindung, begeistert aktuell vor allem das neue Cannabis-Gesetz die junge Generation aus anderen europäischen Nationen. Für viele scheint Berlin plötzlich zum neuen Amsterdam zu werden, vor allem in Grenzregionen befürchten auch Politiker:innen einen entsprechenden Cannabis-Tourismus.

Zur Story