Leben
Bild

youtube

Klaas erfindet die "Deutschen Avengers" – und erfüllt echt jedes Klischee 😂

In der vergangenen Woche ist "Avengers: Endgame" in den deutschen Kinos angelaufen: Die Marvel-Superhelden stehen vor einer bedrohlichen Situation. Gut die Hälfte allen Lebens im Universum ist bereits ausgelöscht, und die zwölfköpfige Superheldentruppe – unter anderem mit Iron Man, Captain America und Black Widow – muss gemeinsam mit weiteren Verbündeten versuchen, die vernichtende Macht der Infinity-Steine aufzuheben. (Hier erfährst du mehr über den Film.)

In der Hauptrolle ist Klaas Heufer-Umlauf selbst zu sehen, der versucht kurz vor dem drohenden Weltuntergang, noch mal eben eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

Doch die Lage scheint sehr bedrohlich, gleich zu Beginn heißt es: "Wenn die Welt in Flammen steht. Beziehungsweise Mallorca." Auch die deutsche Urlaubsinsel Sylt sei in Gefahr, heißt es in der auf Endzeit-Stimmung gemachten Parodie dann weiter.

Deutschland brauche also Helden, Superhelden! Die "Avengers" eben.

Doch dann...

"Die 'Avengers' haben keine Zeit. Wir schicken die deutschen 'Avengers'."

Bild

"Och ne...." heißt es da in dem Film. youtube

Die deutschen deutschen 'Avengers' haben natürlich auch "deutsche Superkräfte". Keine Ahnung, was das ist?

Die erwartbaren Verdächtigen treten direkt auf den Plan: Ein strenger Schulhausmeister und eine Ordnungsamt-Mitarbeitern, die glaubhaft versichern will, dass sie fast-beinahe-ok-zumindest-quasi die Befugnisse eines Polizeibeamten hat.

Aber auch der "Allwetter Mann" tritt in Erscheinung – seine deutsche Superkraft: "Für jedes Wetter passend gekleidet." Mithilfe einer großen deutschen Boulevardzeitung wird zum Schluss dann sogar der Hutbürger zum Leben erweckt...

Mit so einem starken Team heißt es also:

"Auf nach Sylt!"

Hier kannst du dir den ganzen Film anschauen:

abspielen

Video: YouTube/Late Night Berlin

(pb)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

Das könnte dich auch interessieren:

Drei Fälle in kurzer Zeit: Arzt erklärt, was hinter Fehlbildungen bei Babys stecken kann

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut geht erstmals aufs Oktoberfest – und leistet sich böse Stil-Entgleisung

Link zum Artikel

Amthor führt bei Lanz alle hinters Licht – jetzt will er Teile des Rezo-Videos liefern

Link zum Artikel

Wolfgang Joop über Heidi Klums Ehe: "Hat sich mit jedem Mann verändert"

Link zum Artikel

Nach ZDF-Eklat: Oliver Welke macht in "heute show" bösen Höcke-Witz – Raunen im Publikum

Link zum Artikel

Ter Stegen top, Neuer aber auch – jetzt gibt es einen Verlierer im Torwart-Zoff

Link zum Artikel

Dagmar Michalsky wurde mit 58 schwanger – bei Lanz spricht sie von "neun Monaten Horror"

Link zum Artikel

Torwart-Zoff: Hoeneß hat mit einer Sache recht – doch er wird dem FC Bayern schaden

Link zum Artikel

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Es ist mittlerweile ganze 25 Jahre her, dass RTL erstmals über die Nazi-Familie Ritter aus Köthen berichtete. Die Familie war in dieser Zeit aufgefallen, weil die drei Brüder Norman, Christopher und Andy bereits im Grundschulalter gewalttätig wurden und Einwohner der Stadt terrorisierten.

Schon damals war der Alltag von Mutter Karin Ritter und ihren Söhnen durch Verwahrlosung geprägt, durch Gewalt – und vor allem durch ausländerfeindliches Denken. Wie unverhohlen schon kleine Kinder …

Artikel lesen
Link zum Artikel