"Avengers: Endgame" kommt – und der Trailer macht unseren Marius total fertig
14.03.2019, 17:4914.03.2019, 17:49
Mehr «Leben»
Am 25. April ist es soweit: Dann kommt Marvels "Avengers: Endgame" in die deutschen Kinos – der Film von den Regisseuren Anthony Russo und Joe Russo führt die Handlung von "Avengers: Infinity War" weiter.
Am Donnerstag veröffentlichte die Produktionsfirma Marvel den zweiten Trailer zu "Avengers: Endgame" – und die Fans sind furios.
Im vierten Film der «Avengers»-Reihe muss die titelgebende Superheldentruppe mit dem Verlust mehrerer ihrer Mitglieder klarkommen. Das symbolisiert der neue Trailer mit diversen Rückblenden, die bis auf die Farbe Rot in Schwarz-Weiß gehalten sind.
Gleichzeitig müssen die verbliebenen Helden einen Weg finden, um das Chaos, das Thanos angerichtet hat, zu beseitigen. Eine zentrale Figur spielt nun anscheinend auch Hawkeye, der im dritten Film komplett gefehlt hatte. Wo er gesteckt hat und welche Rolle er bei den verbliebenen Avengers spielt, soll der vierte Film nun aufklären.
Denn der Trailer hat Eindruck hinterlassen – auch bei Marius, unserem Video-Redakteur:
Kleiner Screenshot aus dem watson-Chat:
Marius hat also richtig Gefühle zu dem neuen Marvel-Trailer...
Symbol-Gif von Marius' Gefühlen.watson
Kein Wunder: Der Trailer klärt auch über das Schicksal von Tony Stark auf. Im ersten Trailer aus dem Dezember schwebte das Alter Ego von Iron Man noch verloren durchs All – und schickte eine Abschiedsbotschaft an Pepper. (Moviepilot.de)
Jetzt sieht man Tony am Ende des Trailers dabei, wie er auf der Erde an Seite seiner Kollegen in die wohl letzte Schlacht ziehen wird. Eine ausführliche Liste aller Auffälligkeiten des neuen Trailers findest du bei der BBC hier.
Urlaub auf Mallorca: Hotel facht Streit um Liegen neu an
Luxus, Sonne, Ärger: Am Traumstrand von Formentor auf Mallorca sorgt das Nobelhotel Four Seasons für Zoff. Besucher:innen des Strandes werfen dem Hotel vor, den öffentlichen Strandzugang zu blockieren – während die Preise explodieren.
Im Sommerurlaub ist wohl nichts so hart umkämpft wie ein schönes Plätzchen an der Sonne. Ob es dabei um Pool-Liegen oder Strand-Liegen geht – Urlauber:innen werden immer kreativer und auch dreister. So manche Person lässt einfach ihre Sachen über Nacht auf dem liebsten Liegeplatz, damit diese direkt für den nächsten Tag vorreserviert ist.