Bild

It's binge time! Es gibt mal wieder neuen Serien-Nachschub! Bild: getty images/flaticon/montage: watson

Diese 30 Filme und Serien kommen in der ersten Aprilwoche auf Netflix

April, April. Jeder guckt, was er will.

Nein, das ist kein Aprilscherz: Bei dem wechselhaften Frühlingswetter könnt ihr euch auf Netflix verlassen und bei dem einen oder anderen Regenschauer auf die Couch verziehen.

Im April wird es auf Netflix wieder richtig magisch.

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab dem 5. April

Und auch Eigenproduktionen in Filmlänge sind im Angebot:

Ab dem 1. April:

Ab dem 2. April:

Ab dem 3. April

Ab dem 5. April

Netflix hat sich außerdem die Lizenzen dieser Filme gesichtert:

Auch, wenn ihr den ein oder anderen Klassiker schon gesehen habt, lohnt es sich, diese Serien und Filme mal wieder zu schauen. Vielleicht entdeckt ihr auch noch was Neues:

Auf welche Filme oder Serien freut ihr euch besonders? Schreibt uns in den Kommentaren!

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen
Link zum Artikel