Leben
Bild

It's binge time! Es gibt mal wieder neuen Serien-Nachschub! Bild: getty images/flaticon/montage: watson

Diese 30 Filme und Serien kommen in der ersten Aprilwoche auf Netflix

April, April. Jeder guckt, was er will.

Nein, das ist kein Aprilscherz: Bei dem wechselhaften Frühlingswetter könnt ihr euch auf Netflix verlassen und bei dem einen oder anderen Regenschauer auf die Couch verziehen.

Im April wird es auf Netflix wieder richtig magisch.

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab dem 5. April

Und auch Eigenproduktionen in Filmlänge sind im Angebot:

Ab dem 1. April:

Ab dem 2. April:

Ab dem 3. April

Ab dem 5. April

Netflix hat sich außerdem die Lizenzen dieser Filme gesichtert:

Auch, wenn ihr den ein oder anderen Klassiker schon gesehen habt, lohnt es sich, diese Serien und Filme mal wieder zu schauen. Vielleicht entdeckt ihr auch noch was Neues:

Auf welche Filme oder Serien freut ihr euch besonders? Schreibt uns in den Kommentaren!

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Es tut weh!" Das sagen Zeichner des alten "König der Löwen" über das Remake

Läuft für Walt Disney. Allein in Deutschland haben sich seit dem 17. Juli 2019 rund 2,1 Millionen Menschen die Neuauflage von "König der Löwen" im Kino angesehen. In den USA spülte das Remake des Erfolgfilms von 1994 bereits 1,03 Milliarde US-Dollar in die Kino-Kassen.

Apropos 1994. Die "HuffPost" wollte wissen, was die Zeichner und Animateure des 1994er Original-Zeichentrickfilms von dem hyper-realistischen 3D-Remake halten.

Die Antwortrate war eher verhalten: Von insgesamt 13 kontaktierten …

Artikel lesen
Link zum Artikel