Leben
Bild

It's binge time! Es gibt mal wieder neuen Serien-Nachschub! Bild: getty images/flaticon/montage: watson

Diese 30 Filme und Serien kommen in der ersten Aprilwoche auf Netflix

April, April. Jeder guckt, was er will.

Nein, das ist kein Aprilscherz: Bei dem wechselhaften Frühlingswetter könnt ihr euch auf Netflix verlassen und bei dem einen oder anderen Regenschauer auf die Couch verziehen.

Im April wird es auf Netflix wieder richtig magisch.

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Ab dem 5. April

Und auch Eigenproduktionen in Filmlänge sind im Angebot:

Ab dem 1. April:

Ab dem 2. April:

Ab dem 3. April

Ab dem 5. April

Netflix hat sich außerdem die Lizenzen dieser Filme gesichtert:

Auch, wenn ihr den ein oder anderen Klassiker schon gesehen habt, lohnt es sich, diese Serien und Filme mal wieder zu schauen. Vielleicht entdeckt ihr auch noch was Neues:

Auf welche Filme oder Serien freut ihr euch besonders? Schreibt uns in den Kommentaren!

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Trainer, Stars und große Clubs – Das sind die 11 besten Fußball-Dokus auf Netflix

Feiertage sind Netflixtage. Damit euch nach der Eiersuche und dem Osterlamm nicht langweilig wird, haben wir etwas für euch: Die elf besten Fußball-Dokus, die ihr beim Streamingdienst mit dem großen N schauen könnt.

Aber, versprecht uns bitte, dass ihr auch das gute Wetter an Ostern nutzt, und erst abends anfangt, zu bingen...

Los geht's! Die Reihenfolge hat übrigens nichts zu sagen...

Der Dokumentarfilm von Aljoscha Pause aus dem Jahr 2013 begleitet eine Saison lang die Trainer Frank Schmidt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel