Von 1996 bis 2003 verzauberte "Sabrina – Total Verhext" weltweit ein Millionenpublikum. Als Hexe Sabrina spielte sich Melissa Joan Hart in die Herzen der Zuschauer. Die damals 20-Jährige machte die Sitcom zu einer der beliebtesten Serien der Neunzigerjahre.
Jetzt, über 15 Jahre nach dem Aus der Serie, ist Nate Richert kaum wiederzuerkennen. Die Haare sind ab, der Bart gewachsen. Nate Richert trägt mittlerweile eine Glatze. Laut "IMDb" ist der mittlerweile 40-Jährige nicht mehr als Schauspieler tätig.
Nach "Sabrina – Total Verhext" war Nate Richert in drei weiteren Produktionen zu sehen. 2006 flimmerte er das letzte Mal über die Bildschirme. Mittlerweile hat sich der Seriendarsteller der Musik gewidmet. Laut seinem Instagram-Profil ist Nate Richert jedoch noch immer als Schauspieler buchbar.
(rix, t-online)