
Bild: RTL/Montage
Filme und Serien
08.05.2018, 14:5331.05.2018, 15:02
Helena düll, elisabeth kochan
Was passiert mit der Nacht der Rosen?
Im Unterschied zum "Bachelor" und der "Bachelorette" gibt es nicht
DEN einen oder
DIE eine, in die sich die Kandidaten verlieben dürfen.
Jeder und jede hat die freie Auswahl. Nett. Auf die
Nacht der Rosen müssen wir dennoch zum Glück nicht verzichten. Während in der einen Woche die Frauen die Rosen an ihre Traummänner vergeben, sind in der darauf folgenden Woche die Männer dran. So sollen am Ende nur noch Paare übrig bleiben,
die wirklich etwas füreinander empfinden. Sagt zumindest
RTL. Freunde der gepflegten Trash-TV-Unterhaltung (wie wir) fiebern schon dem 9. Mai entgegen. Dann startet um 20.15 Uhr auf RTL die erste deutsche Folge "Bachelor in Paradise".
Zur großen "Bachelor"-Resteparty sind Singles eingeladen, die schon einmal beim "Bachelor" oder der "Bachelorette" teilgenommen haben. Sie alle bekommen nun eine zweite Chance für die ganz große Liebe. Dieses Mal wirklich!
Das Paradies befindet sich laut RTL in einem Ressort in Thailand. Schwitzende nackte Körper von aussortierten D-Z-Promis, die alle eigentlich nur geliebt werden wollen. Ein Schelm, wer dabei schon jetzt Parallelen zu einer durchaus beliebten RTL-Sendung zieht, die einmal jährlich im Januar im australischen Dschungel stattfindet...
Ja, aber wer macht nun mit?
Bild: giphy.com
Einige der 24 Kandidaten (14 ziehen sofort ins Paradies, zehn kommen nach und nach dazu) werdet ihr ziemlich sicher nicht erst einmal gesehen haben – auch wenn ihr nur Gelegenheitszuschauer seid, oder die Sendung vielleicht sogar noch nie geschaut habt. Hier kommt der watson-Kandidatencheck, inklusive des Rotwein-Faktors (der watson-Trinkempfehlung für den jeweiligen Kandidaten).
Warum muss Domenico de Cicco ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
"Domenico, der Chico" versuchte, als einer von vielen, sein Glück bei Jessica Paszka – dabei war er
schon davor ein "TV-Star" und selbst der Mittelpunkt einer Datingshow (kennt
jemand "Next Please"? Nö? Nicht schlimm, wir auch nicht). Der Italiener
hofft, im Paradies "einen Menschen fürs Leben zu finden" (RTL). "Einen Menschen"? Nicht "eine Frau"? Uh là là, vielleicht mischt der Chico auch
die Herren auf…
Rotwein-Faktor:
Diese Eroberung wollen wir nicht betrunken verpassen!
Warum muss Paul Janke ins Paradies? (Nachrücker)

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Er ist DER Ur-Bachelor. Zwar war er nicht der allererste, der sich im TV auf die Suche nach der großen Liebe begab, aber Leute ganz ehrlich: Wisst ihr noch, wer Marcel Maderitsch war? Eben!
Paul gab seine letzte Rose 2012 Anja Polzer. Weil das aber nicht lange hielt sucht er nun, sechs Jahre später, erneut im TV die große Liebe. Der Grund:
"Es ist einfach schwierig, die Richtige zu finden. Eine, die es ernst meint und die nicht abgeschreckt davon ist, dass ich als Bachelor bekannt bin. Der 'Fame'-Faktor macht es tatsächlich nicht leichter."
Rotwein-Faktor:
Wer war Marcel Maderitsch? Wir wollen Fame!
Warum muss Yeliz Koc ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Diese Frau hat "Bachelor"-Geschichte geschrieben. Kurz zur Erinnerung:
Video: YouTube/Promiflash
Yeliz Koc war die erste Frau die dem Bachelor (damals Daniel Völz) eine geknallt hat. Davor müssen die Männer nun keine Angst mehr haben. Sagt sie.
Ein pikantes Detail: Angeblich hat sie bereits eine andere paradiesische Verbindung. Und zwar mit "Love Island"-Kandidat Jan Sokolowsky. Vielleicht sorgt er ja dieses Mal für die Schlagzeilen...
Rotwein-Faktor:
ESKALATION!
Yasmin eskaliert bei Bargeld:
Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner
Warum muss Svenja von Wrese ins Paradies? (Nachrücker)

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Sie ist die Emotionale. In "Bachelor" Daniel Völz fand sie die große Liebe und wurde im Finale knallhart enttäuscht. Die letzte Rose bekam eine andere.
"Es tut einfach unglaublich weh, wenn du dich auf einen Menschen einlässt, ihm dein Herz vor die Füße legst und am Ende mit deinen Gefühlen alleine dastehst."
Post von Svenja auf Instagram Rotwein-Faktor:
Wie sollen wir sonst die Inspirational-Quotes verstehen?
Der Wein-Faktor steigt bei Marius, wenn es um Sprachnachrichten geht:
Warum muss Sebastian Fobe ins Paradies? (Nachrücker)

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Bei der letzten Staffel der "Bachelorette" war er einer der Favoriten. Leider nicht der von Jessica Paszka – die gab ihm nach dem Homedate einen Korb. Seitdem ist er Single. Und das obwohl er als Fitnesstrainer so gaaaaaaar nicht oberflächlich ist:
"Mir gefällt das Kurvige grundsätzlich. Ich bin auch eher so für weibliche Kurven."
Sebastian Frobe zu Promiflash Rotwein-Faktor:
Dude, you're so deep I can't even see you anymore.
Helena findet Menschen auf Konzerten richtig deep:
Warum muss Viola Kraus ins Paradies? (Nachrücker)

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Sie schafft es 2017 bis zu den Dreamdates mit Sebastian Pannek. Ihr Motto: "No risk, no fun. Ich bin und bleibe ein Stehauf-Männchen." Zwischenzeitlich wurde ihr auch mal eine Affäre mit Ex-Bachelorette-"Rockstar" David Friedrich nachgesagt. Da fällt uns ein:
Was macht der eigentlich?
Rotwein-Faktor:
Wir wollen irgendwas mit David!
Warum muss Erika Dorodnova ins Pardies:

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Erika
ist eine der wenigen Teilnehmerinnen, die es tatsächlich jemals in ein "Bachelor"- oder "Bachelorette"-Finale schafften (mal abgesehen von den
Bachelors selbst). Und die liebe Erika ist auch gar nicht egoistisch: Sie
wünscht sich, dass sich alle gut verstehen und mehrere Pärchen entstehen,
erzählt sie RTL.
Oh. So nett.
Rotwein-Faktor:
Dafür
gibt’s ein langweiliges Glas Rotwein, schnarch.
Warum muss Niklas Schröder ins Paradies? (Nachrücker)

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Auch er war ganz vernarrt in "Bachelorette" Jessica Paszka. Jessica, Jessica, du liest die ganze Zeit nur Jessica?
Hier ist Jessica schon mal im Paradies. Praktisch.
Kurz vor dem Finale bekam er dann aber keine Rose mehr.
Rotwein-Faktor:
Sorry, wir sind kurz eingenickt.
Warum muss Janika Jäcke ins Paradies? (Nachrücker)

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Janika mag Sebastians. Im vergangenen Jahr wollte sie bei Sebastian Pannek punkten. Der schmiss sie sie aber schon nach der fünften Nacht der Rosen raus. Nun hat sie einen aber schon einen anderen Sebastian im Auge.
"Auf Sebastian aus der Bachelorette-Staffel hoffe ich sehr im Paradies!"
Rotwein-Faktor:
Mit ganz viel Wein kann das Leben so einfach sein!
Julia braucht ganz viel Wein, wenn ihr jemand das Essen klaut:
Video: watson/Julia Dombrowsky, Lia Haubner
Warum muss Michi Baur ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Michi ist so vielseitig:
- Er spielte in der B-Jugend des TSV 1860 München
- Zum Fußballer hat es nicht gereicht, deshalb verdient er sein Geld heute als Model.
- 2015 war er Vize-Mr.-Germany
- Er hat aber auch mal was gelernt: Bademeister (Grüße von den "Baywatch"-Kollegen).
Auch im Reality-TV kennt er sich aus: Beispielsweise war er schon in der ProSieben-Show "Fashion Hero" und eben bei der "Bachelorette" (natürlich Jessica). Die ließ sich davon nicht blenden und musste schon in Folge vier gehen. Keine Liebe also, dafür aber eine gute Freundschaft mit seinen "Rosenbrüdern" Sebastian, Johannes und Niklas (TV Movie).
Rotwein-Faktor:
Zu perfekt. Wir hoffen auf Männerkrach!
Warum muss Ela Tas ins Paradies? (Nachrücker)

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Ela hatte eigentlich mit diesem Trash-TV Schluss gemacht (Promiflash). Dabei war sie zuvor ein "Sternchen" am Reality-TV-Himmel gewesen. Begonnen hatte alles 2014 bei "Bachelor" Christian Tews (der mit den krassen Augen) und klugen Zitaten wie:
"Ich denke schon, dass ich schlau bin"
Dann kam "Promi Big Brother". Wir sahen schon alles vor uns: Eine Gesangskarriere auf Malle, Teilnahme beim "Dschungelcamp" und weitere Dinge, die ein "It-Girl" so tun muss. Doch 2017 kam der Schock!
"Das Thema Trash ist für mich abgeschlossen"
Rotwein-Faktor:
Ein Hoch auf die Erinnerungslücken von Ela!
Warum muss Jörg Petersen ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Jörg was? Das Internet sagt, dass der Norddeutsche 2015 das Herz von "Bachelorette" Alisa Persch gewinnen wollte. Er glaubt:
"Damals war ich zu nett, habe mir zu viel gefallen lassen"
Jörg Petersen zu TV Movie Langweilig? Es wird sogar noch langweiliger: Nach seinem "Bachelorette"-Auftritt verschwand Jörg von der Bildfläche, arbeitete als kaufmännischer Vertriebsleiter einer Werbeagentur und eröffnete ein Restaurant. Bodenständig, sympathisch und vor allem LANGWEILIG. Also zumindest für uns Trash-TV-Fans.
Rotwein-Faktor:
Dafür lohnt sich der Kater nicht.
Warum muss Annika Körner ins Paradies? (Nachrücker)

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Super-selbstbewusst
sagt sie über sich:
"Mich wird wahrscheinlich niemand im Paradies auf dem Schirm haben"
RTL
Das ist die richtige Einstellung! Annika flog schon in der ersten Nacht der
Rosen 2016 raus. Zum Glück ist Leonard Freier diesmal nicht dabei, denn der
fand sie wohl nicht soooo gut. Laut eigener Aussage ist sie "im positiven Sinne
ein bisschen verrückt". Oh wow. Wir sind so gespannt.
Rotwein-Faktor:
So selbstbewusst. So individuell.
Warum muss Carina Spack ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Googelt
man "Carina Spack", ist der erste Vorschlag "Carina Spack Brust" – so viel
schon mal vorweg. Dieses Jahr endete ihre Liebesgeschichte mit Daniel Völz im
Halbfinale. Den verschlägt's zwar (noch) nicht auf die Insel, aber vielleicht
findet Carina ihre große Liebe ja unter seinen Vorgängern.
Rotwein-Faktor:
Wir können uns noch zu genau an sie erinnern und wollen vergessen.
Warum muss Carolin Ehrensberger ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Eine
weitere alte Bekannte von Oliver Sanne: Als Zweitplatzierte knackte sie damals
fast das Herz des Bachelors. Nach dem Ende der Show kehrte sie in ihr
Berufsleben in einem Fliesen- und Baustoffcenter zurück. Was sie nicht mag:
„Oberflächliche Äußerlichkeiten in einer irrealen Welt“ (Westfälische
Nachrichten). Na, dann ist sie im Paradies ja genau richtig!
Rotwein-Faktor:
Zu normal für's Trash-TV.
Warum muss Christian Rauch ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Christian
ist Profi, was die Suche nach der großen Liebe vor laufender Kamera angeht:
2014 kickte ihn Bachelorette Anna in der dritten Runde raus – aber Christian
hatte noch nicht genug und nahm im folgenden Jahr an "Die Bachelorette" in der
Schweiz teil. Die Frieda fand ihn gut und machte ihn zu ihrem Auserwählten,
aber auch nur für ein paar Monate.
Rotwein-Faktor:
Aller guten Dinge sind drei.
Noch mehr Fotos von Frauen, die wenig anhaben:
1 / 12
Die lächerlichsten Stockfotos zum Thema Frauen und BH's
Wo liegt nochmal der Nordpol? Ach da!
quelle: passionata / passionata
Warum muss Evelyn Burdecki ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Sie
ist inzwischen ein alter Hase im Reality-TV: 2017 war sie sowohl bei "Der Bachelor" als auch bei "Promi Big Brother" zu sehen. Sie gehört eher nicht zur intellektuellen Elite im
Paradies und wurde von T-Online damals das "Dummchen ohne Schulabschluss" getauft.
Rotwein-Faktor:
Fünf Gläser!!! Dieses Niveau kann man nur besoffen ertragen.
Warum muss Johannes Haller ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Bachelorette
Jessica Paszka wollte 2017 nichts von ihm wissen. Lag es an seiner Zahnlücke?
Ja, schien Johannes zu denken – und ließ sich prompt die Zähnchen aufhübschen.
Vielleicht hat er ja im Paradies dank seines neuen, strahlenden Lächelns mehr
Glück.
Rotwein-Faktor:
Mehr als ein Glas würde seine schönen neuen Zähne verfärben.
Warum muss Lina Kolodochka ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Die
kennen wir doch! Jo, denn Lina ist ganz frisch aus dem "Bachelor"-Haus: Sie
buhlte dieses Jahr um Daniel Völz. Über ihren Ausstieg war sie jedoch alles
andere als traurig, denn was sie da total fertig machte: Die
Bitch-Fights. Naja. Da ist "Bachelor in Paradise" bestiiiiimmt viel
entspannter…
Rotwein-Faktor:
Was ist das für eine Null-Bock-Attitude. Hallo, wir wollen Drama?! 5 Gläser!
Warum muss Marvin Osei ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Marvin hielt
bei Bachelorette Alisa 2015 nicht lange durch. Mit niedlichen 23 Jahren ist
Marvin zwar das männliche Küken auf der Insel, aber dadurch ist er wenigstens
noch nicht so verbraucht wie die alten Reality-"Stars".
Rotwein-Faktor:
Wir kennen den ja nicht. Da müssen wir klar sein.
Warum muss Oliver Sanne ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Der
Oli entschied sich in seinem Finale 2015 zwar für Liz, doch sein Herz schlug
noch für seine Ex Vivien. Mit der ist inzwischen allerdings auch alles aus, und
der ehemalige Mr. Germany ist wieder für alles offen…
Rotwein-Faktor:
Die Schönheit von Mr. Germany können wir angetrunken am meisten
wertschätzen.
Warum muss Pamela Gil Marta ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Kennt
ihr Pamela Gil Marta? Vermutlich nur, wenn ihr Vollblut-Fans seid, denn
Pamela hielt 2015 im Kampf um Oli Sannes Herz nur eine Runde durch. Bekommt sie
im Paradies eine zweite Chance? Warten wir's ab. Laut eigener
Aussage hat sie darauf allerdings gar keinen Bock:
"Auf den Oli könnte ich im Paradies verzichten…"
Rotwein-Faktor:
Mehr ist bei so einer negativen Einstellung nicht drin.
Warum muss Philipp Stehler ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
2015
versuchte Philipp, Bachelorette Alisa rumzukriegen. Daraus wurde leider nix,
und auch danach war ihm das Liebesglück nicht hold. Seine letzte Hoffnung auf
die große, wahre, absolut glaubhafte Liebe: Die Partnersuche im Paradies. Weil
alle Mädels da draußen so eingeschüchtert sind von seinem Insta-Fame, sagte er Promiflash.
Eine Runde Oooooohhh für Philipp.
Rotwein-Faktor:
Vier Gläser Mitleid.
Warum muss Saskia Atzerodt ins Paradies?

Bild: MG RTL D/ Arya Shirazi
Als
die junge Dame 2016 (erfolglos) um Bachelor Leonard buhlte, war das der
Startschuss für eine Reality-Karriere, wie sie im Buche steht: Beauty-OPs,
öffentliche und höchst dramatische Beziehungen, Playboy-Fotos. Seitdem erfreut
sie ihre Follower regelmäßig mit Fotos inklusive bescheidener Hashtags wie #sexy
und #hot.
Rotwein-Faktor:
#instawine
Wer ist schon jetzt euer Traumpaar? Schreibt es uns in die Kommentare!