Freunde der gepflegten Trash-TV-Unterhaltung (wie wir) fiebern schon dem 9. Mai entgegen. Dann startet um 20.15 Uhr auf RTL die erste deutsche Folge "Bachelor in Paradise".
Zur großen "Bachelor"-Resteparty sind Singles eingeladen, die schon einmal beim "Bachelor" oder der "Bachelorette" teilgenommen haben. Sie alle bekommen nun eine zweite Chance für die ganz große Liebe. Dieses Mal wirklich!
Das Paradies befindet sich laut RTL in einem Ressort in Thailand. Schwitzende nackte Körper von aussortierten D-Z-Promis, die alle eigentlich nur geliebt werden wollen. Ein Schelm, wer dabei schon jetzt Parallelen zu einer durchaus beliebten RTL-Sendung zieht, die einmal jährlich im Januar im australischen Dschungel stattfindet...
Einige der 24 Kandidaten (14 ziehen sofort ins Paradies, zehn kommen nach und nach dazu) werdet ihr ziemlich sicher nicht erst einmal gesehen haben – auch wenn ihr nur Gelegenheitszuschauer seid, oder die Sendung vielleicht sogar noch nie geschaut habt. Hier kommt der watson-Kandidatencheck, inklusive des Rotwein-Faktors (der watson-Trinkempfehlung für den jeweiligen Kandidaten).
"Domenico, der Chico" versuchte, als einer von vielen, sein Glück bei Jessica Paszka – dabei war er schon davor ein "TV-Star" und selbst der Mittelpunkt einer Datingshow (kennt jemand "Next Please"? Nö? Nicht schlimm, wir auch nicht). Der Italiener hofft, im Paradies "einen Menschen fürs Leben zu finden" (RTL). "Einen Menschen"? Nicht "eine Frau"? Uh là là, vielleicht mischt der Chico auch die Herren auf…
Diese Eroberung wollen wir nicht betrunken verpassen!
Er ist DER Ur-Bachelor. Zwar war er nicht der allererste, der sich im TV auf die Suche nach der großen Liebe begab, aber Leute ganz ehrlich: Wisst ihr noch, wer Marcel Maderitsch war? Eben!
Paul gab seine letzte Rose 2012 Anja Polzer. Weil das aber nicht lange hielt sucht er nun, sechs Jahre später, erneut im TV die große Liebe. Der Grund:
Wer war Marcel Maderitsch? Wir wollen Fame!
Yeliz Koc war die erste Frau die dem Bachelor (damals Daniel Völz) eine geknallt hat. Davor müssen die Männer nun keine Angst mehr haben. Sagt sie.
Ein pikantes Detail: Angeblich hat sie bereits eine andere paradiesische Verbindung. Und zwar mit "Love Island"-Kandidat Jan Sokolowsky. Vielleicht sorgt er ja dieses Mal für die Schlagzeilen...
ESKALATION!
Sie ist die Emotionale. In "Bachelor" Daniel Völz fand sie die große Liebe und wurde im Finale knallhart enttäuscht. Die letzte Rose bekam eine andere.
Wie sollen wir sonst die Inspirational-Quotes verstehen?
Bei der letzten Staffel der "Bachelorette" war er einer der Favoriten. Leider nicht der von Jessica Paszka – die gab ihm nach dem Homedate einen Korb. Seitdem ist er Single. Und das obwohl er als Fitnesstrainer so gaaaaaaar nicht oberflächlich ist:
Dude, you're so deep I can't even see you anymore.
Sie schafft es 2017 bis zu den Dreamdates mit Sebastian Pannek. Ihr Motto: "No risk, no fun. Ich bin und bleibe ein Stehauf-Männchen." Zwischenzeitlich wurde ihr auch mal eine Affäre mit Ex-Bachelorette-"Rockstar" David Friedrich nachgesagt. Da fällt uns ein:
Wir wollen irgendwas mit David!
Erika ist eine der wenigen Teilnehmerinnen, die es tatsächlich jemals in ein "Bachelor"- oder "Bachelorette"-Finale schafften (mal abgesehen von den Bachelors selbst). Und die liebe Erika ist auch gar nicht egoistisch: Sie wünscht sich, dass sich alle gut verstehen und mehrere Pärchen entstehen, erzählt sie RTL. Oh. So nett.
Dafür gibt’s ein langweiliges Glas Rotwein, schnarch.
Auch er war ganz vernarrt in "Bachelorette" Jessica Paszka. Jessica, Jessica, du liest die ganze Zeit nur Jessica?
Kurz vor dem Finale bekam er dann aber keine Rose mehr.
Sorry, wir sind kurz eingenickt.
Janika mag Sebastians. Im vergangenen Jahr wollte sie bei Sebastian Pannek punkten. Der schmiss sie sie aber schon nach der fünften Nacht der Rosen raus. Nun hat sie einen aber schon einen anderen Sebastian im Auge.
Mit ganz viel Wein kann das Leben so einfach sein!
Michi ist so vielseitig:
Auch im Reality-TV kennt er sich aus: Beispielsweise war er schon in der ProSieben-Show "Fashion Hero" und eben bei der "Bachelorette" (natürlich Jessica). Die ließ sich davon nicht blenden und musste schon in Folge vier gehen. Keine Liebe also, dafür aber eine gute Freundschaft mit seinen "Rosenbrüdern" Sebastian, Johannes und Niklas (TV Movie).
Zu perfekt. Wir hoffen auf Männerkrach!
Ela hatte eigentlich mit diesem Trash-TV Schluss gemacht (Promiflash). Dabei war sie zuvor ein "Sternchen" am Reality-TV-Himmel gewesen. Begonnen hatte alles 2014 bei "Bachelor" Christian Tews (der mit den krassen Augen) und klugen Zitaten wie:
Dann kam "Promi Big Brother". Wir sahen schon alles vor uns: Eine Gesangskarriere auf Malle, Teilnahme beim "Dschungelcamp" und weitere Dinge, die ein "It-Girl" so tun muss. Doch 2017 kam der Schock!
Ein Hoch auf die Erinnerungslücken von Ela!
Jörg was? Das Internet sagt, dass der Norddeutsche 2015 das Herz von "Bachelorette" Alisa Persch gewinnen wollte. Er glaubt:
Langweilig? Es wird sogar noch langweiliger: Nach seinem "Bachelorette"-Auftritt verschwand Jörg von der Bildfläche, arbeitete als kaufmännischer Vertriebsleiter einer Werbeagentur und eröffnete ein Restaurant. Bodenständig, sympathisch und vor allem LANGWEILIG. Also zumindest für uns Trash-TV-Fans.
Dafür lohnt sich der Kater nicht.
Super-selbstbewusst sagt sie über sich:
Das ist die richtige Einstellung! Annika flog schon in der ersten Nacht der Rosen 2016 raus. Zum Glück ist Leonard Freier diesmal nicht dabei, denn der fand sie wohl nicht soooo gut. Laut eigener Aussage ist sie "im positiven Sinne ein bisschen verrückt". Oh wow. Wir sind so gespannt.
So selbstbewusst. So individuell.
Googelt man "Carina Spack", ist der erste Vorschlag "Carina Spack Brust" – so viel schon mal vorweg. Dieses Jahr endete ihre Liebesgeschichte mit Daniel Völz im Halbfinale. Den verschlägt's zwar (noch) nicht auf die Insel, aber vielleicht findet Carina ihre große Liebe ja unter seinen Vorgängern.
Wir können uns noch zu genau an sie erinnern und wollen vergessen.
Eine weitere alte Bekannte von Oliver Sanne: Als Zweitplatzierte knackte sie damals fast das Herz des Bachelors. Nach dem Ende der Show kehrte sie in ihr Berufsleben in einem Fliesen- und Baustoffcenter zurück. Was sie nicht mag: „Oberflächliche Äußerlichkeiten in einer irrealen Welt“ (Westfälische Nachrichten). Na, dann ist sie im Paradies ja genau richtig!
Zu normal für's Trash-TV.
Christian ist Profi, was die Suche nach der großen Liebe vor laufender Kamera angeht: 2014 kickte ihn Bachelorette Anna in der dritten Runde raus – aber Christian hatte noch nicht genug und nahm im folgenden Jahr an "Die Bachelorette" in der Schweiz teil. Die Frieda fand ihn gut und machte ihn zu ihrem Auserwählten, aber auch nur für ein paar Monate.
Aller guten Dinge sind drei.
Sie ist inzwischen ein alter Hase im Reality-TV: 2017 war sie sowohl bei "Der Bachelor" als auch bei "Promi Big Brother" zu sehen. Sie gehört eher nicht zur intellektuellen Elite im Paradies und wurde von T-Online damals das "Dummchen ohne Schulabschluss" getauft.
Fünf Gläser!!! Dieses Niveau kann man nur besoffen ertragen.
Bachelorette Jessica Paszka wollte 2017 nichts von ihm wissen. Lag es an seiner Zahnlücke? Ja, schien Johannes zu denken – und ließ sich prompt die Zähnchen aufhübschen. Vielleicht hat er ja im Paradies dank seines neuen, strahlenden Lächelns mehr Glück.
Mehr als ein Glas würde seine schönen neuen Zähne verfärben.
Die kennen wir doch! Jo, denn Lina ist ganz frisch aus dem "Bachelor"-Haus: Sie buhlte dieses Jahr um Daniel Völz. Über ihren Ausstieg war sie jedoch alles andere als traurig, denn was sie da total fertig machte: Die Bitch-Fights. Naja. Da ist "Bachelor in Paradise" bestiiiiimmt viel entspannter…
Was ist das für eine Null-Bock-Attitude. Hallo, wir wollen Drama?! 5 Gläser!
Marvin hielt bei Bachelorette Alisa 2015 nicht lange durch. Mit niedlichen 23 Jahren ist Marvin zwar das männliche Küken auf der Insel, aber dadurch ist er wenigstens noch nicht so verbraucht wie die alten Reality-"Stars".
Wir kennen den ja nicht. Da müssen wir klar sein.
Der Oli entschied sich in seinem Finale 2015 zwar für Liz, doch sein Herz schlug noch für seine Ex Vivien. Mit der ist inzwischen allerdings auch alles aus, und der ehemalige Mr. Germany ist wieder für alles offen…
Die Schönheit von Mr. Germany können wir angetrunken am meisten wertschätzen.
Kennt ihr Pamela Gil Marta? Vermutlich nur, wenn ihr Vollblut-Fans seid, denn Pamela hielt 2015 im Kampf um Oli Sannes Herz nur eine Runde durch. Bekommt sie im Paradies eine zweite Chance? Warten wir's ab. Laut eigener Aussage hat sie darauf allerdings gar keinen Bock:
Mehr ist bei so einer negativen Einstellung nicht drin.
2015 versuchte Philipp, Bachelorette Alisa rumzukriegen. Daraus wurde leider nix, und auch danach war ihm das Liebesglück nicht hold. Seine letzte Hoffnung auf die große, wahre, absolut glaubhafte Liebe: Die Partnersuche im Paradies. Weil alle Mädels da draußen so eingeschüchtert sind von seinem Insta-Fame, sagte er Promiflash. Eine Runde Oooooohhh für Philipp.
Vier Gläser Mitleid.
Als die junge Dame 2016 (erfolglos) um Bachelor Leonard buhlte, war das der Startschuss für eine Reality-Karriere, wie sie im Buche steht: Beauty-OPs, öffentliche und höchst dramatische Beziehungen, Playboy-Fotos. Seitdem erfreut sie ihre Follower regelmäßig mit Fotos inklusive bescheidener Hashtags wie #sexy und #hot.
#instawine