Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

So geil wäre dein Leben als Hans-Georg Maaßen – in 13 Momenten

Verfassungsschutzchef müsste man sein: Es einfach mal so richtig vergeigen, von (fast) allen kritisiert werden und am Ende die Karriereleiter hoch getragen werden.

Du hast einen stinknormalen Job, in dem man Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss? Das ist natürlich ärgerlich. 

Diese 13 Tweets unter dem Hashtag #geMaaßregelt zeigen dir, wie schön dein (Arbeits-)Leben sein könnte, wenn für dich die selben Regeln gelten würden, wie für Hans-Georg Maaßen.

Apropos Verfassungsschutzchef: Bislang gibt es noch keinen Nachfolger. Wir haben da aber schon mal eine Stellenausschreibung entworfen:

Bild

Der Tag – was heute noch wichtig ist:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz großen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen: Heimatlover und Volks-Rock'n'-Roller Andreas Gabalier. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äußern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Am Samstag wurde er mit dem Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla ausgezeichnet.

Die Verleihung des Ordens an Gabalier hatte schon …

Artikel lesen
Link zum Artikel