Leben
Geheimdienste

So geil wäre dein Leben als Hans-Georg Maaßen – in 13 Momenten

Leben

So geil wäre dein Leben als Hans-Georg Maaßen – in 13 Momenten

20.09.2018, 11:3021.09.2018, 07:39
Mehr «Leben»

Verfassungsschutzchef müsste man sein: Es einfach mal so richtig vergeigen, von (fast) allen kritisiert werden und am Ende die Karriereleiter hoch getragen werden.

Du hast einen stinknormalen Job, in dem man Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss? Das ist natürlich ärgerlich. 

Diese 13 Tweets unter dem Hashtag #geMaaßregelt zeigen dir, wie schön dein (Arbeits-)Leben sein könnte, wenn für dich die selben Regeln gelten würden, wie für Hans-Georg Maaßen.

Apropos Verfassungsschutzchef: Bislang gibt es noch keinen Nachfolger. Wir haben da aber schon mal eine Stellenausschreibung entworfen:

Bild
Eis-Verbot in Italien: Kritik an Take-Away-Maßnahme in Mailand

Kulinarisch zählt Italien zu den Ländern mit den beliebtesten Küchen der Welt. Ob Fisch, Pasta oder italienischer Wein: Die Italiener:innen wissen normalerweise, wie man ein gutes Essen zubereitet. Genauso gehört zum Lebensgefühl der "Dolce Vita" dazu, sich nach dem Essen ein "Gelato" zu gönnen. Sowohl Tourist:innen im Urlaub als auch Einheimische lieben das italienische Speiseeis.

Zur Story