Leben
Gesundheit & Psyche

Lustige Frisur: Diesen Undercut hat sie sich anders vorgestellt

Bild
Bild: Facebook/Lucy Burrows
Gesundheit & Psyche

"Ich habe ihnen ein Frisur-Bild gezeigt und sie meinten, sie kriegen das hin". Nein.

22.02.2019, 06:2622.02.2019, 12:08
Mehr «Leben»

Ihr Facebook-Post ist eindeutig. Denn dort schreibt Lucy Burrows aus Swindon in Großbritannien, sie habe den "schlimmsten Haarschnitt der Welt" bekommen. Wir wissen nicht, ob wir so weit gehen würden, aber – in der Tat – er ist schon sehr schlimm.

Seht selbst:

Laut Burrows ist sie mit dem Bild oben links zu einem Frisör gegangen und habe gefragt, ob sie besagten Schnitt bekommen könnte. Ihr wurde gesagt, dass das möglich sei.

Das Ergebnis seht ihr oben rechts unten.

Ein wie mit einem Lötkolben massakrierter Undercut.

Burrows schreibt weiter, sie hätte sich mit der Frisur nicht zur Arbeit getraut und hätte auch jetzt, ein knappes halbes Jahr nach dem Vorfall, den Mut, sich damit an die Öffentlichkeit zu wenden.

Der beschuldigte Frisörsalon allerdings weist die Vorwürfe zurück und erklärt im "Mirror" ein reiner Männerfrisör zu sein und keine Frauenhaare zu schneiden. Burrows hingegen behauptet auf Facebook, sogar eine Entschädigung erhalten zu haben.

Wer es auch war: Das, was da auf Lucys Hinterkopf stattfindet, hat niemand verdient.

Habt ihr auch schon mal so einen Frisur-Fail erlebt?

Hier läuft auch was schief:

Video: watson/Lia Haubner

(gw)

Spaß

Urlaub: American-Airlines-Flug muss umdrehen – wegen Textnachricht
Sicherheit geht vor: Eine Passagierin liest die privaten Text-Nachrichten eines Mitreisenden und glaubt, eine Gefahr für den Flug zu erkennen. Am Ende stellt sich aber heraus, dass es nur ein falscher Alarm war.

Wer nicht gerade jede Woche in den Flieger steigt, kennt die Aufregung am Flughafen wohl nur allzu gut. Klappt alles beim Check-In? Läuft die Sicherheitskontrolle reibungslos? Und hat auch niemand seinen Reisepass vergessen? Diese Fragen treiben manche Reisenden selbst dann um, wenn sie einen großen zeitlichen Puffer eingeplant haben.

Zur Story