Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Rapper Capital Bra auf Promotour am 22.06.2018 in Magdeburg - Rapper Capital Bra *** Rapper Capital Bra on Promotionour on 22 06 2018 in Magdeburg Rapper Capital Bra PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY 1089903391

Bild: imago stock&people

Capital Bra sagt wegen Krankheit Konzert ab

Enttäuschung für die Bremer Fans von Capital Bra: Deutschlands derzeit erfolgreichster Rapper muss sein Konzert in Bremen kurzfristig absagen. Grund: Capi ist krank.

"Bratans und Bratuchas", schrieb Capital Bra in einer emotionalen Nachricht an seine Fans auf Instagram, "leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich die Show in Bremen zu spielen." Er befinde sich derzeit noch in ärztlicher Behandlung.

Hier die ganze Nachricht von Capital Bra an seine Fans:

Bild

Bild: screenshot

Was ihm genau fehle, teilte der Rapper nicht mit. Seinen Fans versprach er: "Es tut mir wirklich sehr leid und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit einem neuen Termin bei Euch melden."

Capital Bra ist derzeit Rekordhalter im deutschen Musikgeschäft. Er brach nicht nur einen Rekord der Beatles (12 Nummer-1-Hits). In nur einer Woche wurde sein neues Album "CB6" auf Spotify schon über 35,5 Millionen gespielt und belegt damit den fünften Platz der aktuellen Albumcharts.

Bald werden die Fans den Goldjungen auch wieder live sehen können. Im Mai sind etwa zwei Konzerte in Berlin angesagt – und bereits ausverkauft.

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Play Icon
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Revell verkauft Weltkriegs-Panzer als "Geschenkset" – Hersteller reagiert

Ein deutscher Modellbausatz-Hersteller bietet seinen Kunden ein Produkt an, mit dem sie einen Tiger-Panzer einer SS-Division bauen können. In der Produktbeschreibung ist vom "besten Panzer des Zweiten Weltkriegs" die Rede.

Es nennt sich "Geschenkset – 75 Jahre Tiger I" – inklusive verstellbarer Kanone, drehbarem Turm und "Spritzgusskette mit Teilabschnitten". Der Modellbausatz-Hersteller Revell, ein Unternehmen mit Sitz im nordrhein-westfälischen Bünde, bietet diesen Jubiläums-Bausatz eines deutschen Panzers an, den die Nationalsozialisten ab Spätsommer 1942 im Zweiten Weltkrieg einsetzten.

Das Irritierende: In der ursprünglichen Online-Produktbeschreibung war euphorisch vom "Modellbausatz des wohl besten Panzer …

Artikel lesen
Link zum Artikel