Leben
HipHop

Capital Bra muss Konzert absagen – emotionale Botschaft auf Instagram

Rapper Capital Bra auf Promotour am 22.06.2018 in Magdeburg - Rapper Capital Bra *** Rapper Capital Bra on Promotionour on 22 06 2018 in Magdeburg Rapper Capital Bra PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONL ...
Bild: imago stock&people
Leben

Capital Bra sagt wegen Krankheit Konzert ab

29.04.2019, 17:2303.05.2019, 17:09
Mehr «Leben»

Enttäuschung für die Bremer Fans von Capital Bra: Deutschlands derzeit erfolgreichster Rapper muss sein Konzert in Bremen kurzfristig absagen. Grund: Capi ist krank.

"Bratans und Bratuchas", schrieb Capital Bra in einer emotionalen Nachricht an seine Fans auf Instagram, "leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich die Show in Bremen zu spielen." Er befinde sich derzeit noch in ärztlicher Behandlung.

Hier die ganze Nachricht von Capital Bra an seine Fans:

Bild
Bild: screenshot

Was ihm genau fehle, teilte der Rapper nicht mit. Seinen Fans versprach er: "Es tut mir wirklich sehr leid und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden mit einem neuen Termin bei Euch melden."

Capital Bra ist derzeit Rekordhalter im deutschen Musikgeschäft. Er brach nicht nur einen Rekord der Beatles (12 Nummer-1-Hits). In nur einer Woche wurde sein neues Album "CB6" auf Spotify schon über 35,5 Millionen gespielt und belegt damit den fünften Platz der aktuellen Albumcharts.

Bald werden die Fans den Goldjungen auch wieder live sehen können. Im Mai sind etwa zwei Konzerte in Berlin angesagt – und bereits ausverkauft.

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Stromrechnung: So kannst du prüfen, ob sie zu hoch ist

Die jährliche Stromrechnung löst wohl bei niemandem Freudensprünge aus. Erst mit dem Eingang des Briefes stellt sich heraus, wie sparsam man wirklich über das Jahr hinweg war. Vor allem in Zeiten von steigenden Energiepreisen kann es zu einem kurzen Schock-Moment kommen.

Zur Story