
Bild: imago stock&people
Musik
24.04.2019, 16:0224.04.2019, 16:02
Der neue König der Rekorde hat schon wieder einen Rekord gebrochen. Rapper Capital Bra kann sich nun auch Chef von Spotify nennen.
Der Grund: In nur einer Woche wurde sein neues Album "CB6" auf der Streamingplattform schon über 35,5 Millionen gespielt und belegt damit den fünften Platz der aktuellen Albumcharts. Dass es Capi "nur" auf Platz fünf geschafft hat, könnte an dem Leak einige Wochen vor Release des Albums liegen.
Dennoch: Ein Erfolg den er seinen Followern nicht vorenthalten will:

Bild: screenshot instagram
Mit dem neuen Rekord hat der Berliner Rapper etwas geschafft, was bislang als unmöglich galt: Er überholt mit seinen über 35 Millionen Streams binnen einer Woche "Palmen aus Plastik 2" von Bonez MC und Raf Camora – die bisherigen Rekordhalter.
(hd)
6 weitere Rap-Schwestern
1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Kitty Kat
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Mini-Spanner, halbnackte Frauen und ein Kind mit zugehaltenen Augen: Ein Modellfiguren-Set des Herstellers "Noch" sorgt für Empörung – und bringt Voyeurismus im Maßstab 1:87 in die Schlagzeilen.
Ein Modellfiguren-Set mit dem Titel "Voyeure" sorgt aktuell für Kopfschütteln und Diskussionen über Geschmack und Verantwortung im Miniaturmaßstab. Der Hersteller "Noch" verkauft das Set mit halbnackten Frauen, einem Fernglas-Mann – und einem Kind, das sich die Augen zuhält. Ursprünglich war das Ganze sogar bei der Drogeriekette Müller zu haben.