Leben
Musik

Capital Bra: Neuer Rekord auf Spotify mit "CB6"

11.Kiss Cup Capital Bra, Rapper, buergerlich Vladislav Balovatsky KISS CUP 2018, Promis, Sportler, Musiker und Influencer kicken fuer den guten Zweck in der Max-Schmeling-Halle in Berlin am 02.10.2018 ...
Bild: imago stock&people
Musik

Capital Bra hat schon wieder einen Rekord gebrochen – dieses Mal auf Spotify

24.04.2019, 16:0224.04.2019, 16:02
Mehr «Leben»

Der neue König der Rekorde hat schon wieder einen Rekord gebrochen. Rapper Capital Bra kann sich nun auch Chef von Spotify nennen.

Der Grund: In nur einer Woche wurde sein neues Album "CB6" auf der Streamingplattform schon über 35,5 Millionen gespielt und belegt damit den fünften Platz der aktuellen Albumcharts. Dass es Capi "nur" auf Platz fünf geschafft hat, könnte an dem Leak einige Wochen vor Release des Albums liegen.

Dennoch: Ein Erfolg den er seinen Followern nicht vorenthalten will:

Bild
Bild: screenshot instagram

Mit dem neuen Rekord hat der Berliner Rapper etwas geschafft, was bislang als unmöglich galt: Er überholt mit seinen über 35 Millionen Streams binnen einer Woche "Palmen aus Plastik 2" von Bonez MC und Raf Camora – die bisherigen Rekordhalter.

(hd)

6 weitere Rap-Schwestern
1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Kitty Kat
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Die BH-Träger sind zurück: Warum Frauen sie (und sich) nicht länger verstecken
Kaum ein Kleidungsstück polarisiert so sehr wie der BH. Symbol der patriarchalen Unterdrückung für die einen, Ausdruck von weiblicher Selbstbestimmung für die anderen. Jetzt erlebt er ein Comeback, mit überraschendem Twist.
Eigentlich galt in der Modewelt lange eine eiserne Regel: Wer schulterfrei trägt, darf niemals (!!!) einen klassischen BH tragen. Denn sichtbare Träger galten als modisches No-Go, ja ein Fauxpas, den wirklich Stilsichere zu vermeiden wussten.
Zur Story