Leben
Digital

Supermarkt: Sexy Aldi-Kassiererin sorgt mit Video für enormes Aufsehen

Aldi-Kassiererin Elaine Victoria hat mit einem TikTok an der Kasse rund 10 Millionen Likes bekommen.
Aldi-Kassiererin Elaine Victoria hat mit einem TikTok an der Kasse rund 10 Millionen Likes bekommen.screenshot: youtube
Digital

Sexy Aldi-Kassiererin sorgt mit Video für Aufsehen: Die Reaktionen folgen prompt

28.09.2021, 10:3928.09.2021, 10:39
Mehr «Leben»

Eine Kassiererin aus einem Hamburger Aldi hat mit einem 12-sekündigen TikTok-Video internationale Aufmerksamkeit erlangt. Obwohl sie in dem Video wenig tut, hat die hübsche Elaine aus Hamburg offenbar vielen den Kopf verdreht.

Aldi-Kassiererin sorgt weltweit für Schlagzeilen

Auf Instagram ist sie ein echter Hingucker und hat mit ihren sexy Auftritten auf der Social Media-Plattform TikTok schon rund zehn Millionen Likes. Mit ihrem Video von der Aldi-Kasse hat Elaine Victoria sogar weltweit Schlagzeilen gemacht.

Wie "RTL" schreibt, zeilen internationale Medien: "Aldi worker Elaine Victoria dubbed 'hottest ever' cashier" ("Aldi-Mitarbeiterin Elaine Victoria als "heißeste Kassiererin aller Zeiten" betitelt") oder "Who is Elaine Victoria? TikTok makes Aldi cashier go viral" ("Wer ist Elaine Victoria? TikTok lässt Aldi-Kassiererin viral gehen").

Lustige Reaktionen im Netz folgen prompt

Das Internet hat schnell die witzigsten Reaktionen auf Lager. Von langen Schlangen an der Kasse bis hin zu einem Busfahrer, dem einfällt, dass er doch kurz im Supermarkt vorbeischauen muss, ist alles geboten. Sogar die Konkurrenz von Rewe, Penny und Lidl reagieren: Die einen veräppeln die Kassiererin, die anderen stellen selbst ihre hübschen Mitarbeiterinnen vor.

(vdv)

Gen-Z-Starren geht bei Tiktok viral: Das steckt hinter der seltsamen Angewohnheit
Sie schauen, sagen aber nichts – und genau das sorgt gerade für Gesprächsstoff. Auf Tiktok kursieren Videos über den sogenannten "Gen Z Stare". Doch es geht um mehr als nur ein witziges Internet-Meme.
Jede Generation bringt ihre Eigenheiten mit: Boomer schreiben SMS wie E-Mails, Millennials erledigen wichtige Dinge immer noch lieber am Laptop als am Smartphone – und die Gen Z schweigt. Oder besser gesagt: Sie starrt. In einer Welt, die ohnehin schon von Screens und Emojis überflutet ist, fällt es immer schwerer, ein echtes Gespräch zu führen.
Zur Story