So oder so ähnlich könnte es aussehen...
So oder so ähnlich könnte es aussehen...
bild: imago/watson montage

Fler und Bonez MC wollen sich boxen – Jetzt gibt es einen Termin für den Kampf

26.04.2019, 10:39

Save the Date! Fler und Bonez MC wollen bekanntlich in den Ring steigen, um ihre Differenzen mit Fäusten zu klären. Jetzt wird's so langsam konkreter.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag postete Flizzy auf Instagram einen Ausschnitt aus dem Chatverlauf zwischen ihm und Bonez.

187-Rapper Bonez schlägt als Termin vor: "25. oder 26. Mai, kannst du dir aussuchen". Stattfinden soll der Kampf dann um 17 Uhr im Boxkeller der Kneipe "Ritze" auf dem Hamburger Kiez. "Schnelles sportliches Ding, ein Foto danach und gut", ergänzt Bonez. Fler ist damit einverstanden: "Ok top! Bin dabei".

In diesem Sinne: Sport frei!

Animiertes GIFGIF abspielen

(as)

Musik-Bands als Fußball-Wappen

1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

"Hat momentan eh ein schwieriges Leben": Wieso dieser Deutschrapper nicht gegen Bushido schießt

Am 23. Juli erschien das neue Album "Asozialer Marokkaner" von Farid Bang – erwartungsgemäß finden sich auf der neuen, mittlerweile neunten Platte des Rappers mit marokkanischen und spanischen Wurzeln wieder jede Menge Disses. Farid schießt unter anderem gegen die Newcomer Pashanim, Mero oder Badmomzjay. Aber auch auf Youtuber wie Sonny Loops hat er es auf dem Album abgesehen.

Einer, der auf anderen Platten momentan wieder ordentlich gedisst wird, ist Bushido. Seit er und seine Familie unter …

Artikel lesen
Link zum Artikel