Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Bild

So oder so ähnlich könnte es aussehen... bild: imago/watson montage

Fler und Bonez MC wollen sich boxen – Jetzt gibt es einen Termin für den Kampf

Save the Date! Fler und Bonez MC wollen bekanntlich in den Ring steigen, um ihre Differenzen mit Fäusten zu klären. Jetzt wird's so langsam konkreter.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag postete Flizzy auf Instagram einen Ausschnitt aus dem Chatverlauf zwischen ihm und Bonez.

Bild

187-Rapper Bonez schlägt als Termin vor: "25. oder 26. Mai, kannst du dir aussuchen". Stattfinden soll der Kampf dann um 17 Uhr im Boxkeller der Kneipe "Ritze" auf dem Hamburger Kiez. "Schnelles sportliches Ding, ein Foto danach und gut", ergänzt Bonez. Fler ist damit einverstanden: "Ok top! Bin dabei".

In diesem Sinne: Sport frei!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy.com

(as)

Musik-Bands als Fußball-Wappen

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Was er für Erfolge für sich verbuchen kann: Andreas Gabalier. Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz großen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äußern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Am Samstag wurde er mit dem Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla ausgezeichnet.

Die Verleihung des Ordens an Gabalier hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel