Leben
Liebe & Sex

Quiz: Weißt du, ob das ein Sex Toy oder ein Beauty-Produkt ist?

Bild
Bild: gettyimages/montage
Liebe & Sex

Quiz: Weißt du, ob das ein Sex Toy oder ein Beauty-Produkt ist? 

06.04.2018, 18:15
Mehr «Leben»

Na, wie versaut bist du?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wenn du in diesem Quiz gut abschneidest, dann hast du entweder viel Zeit mit Sex-Toys oder vor dem Spiegel verbracht. 

Traust du dich wirklich? 

Quiz
Und? Was denkst du nun über dich? Poste uns ein Reaction-Gif in die Kommentare!
Plötzlich zu dritt: Warum watson die Chefredaktion vergrößert
Swen ist Chefredakteur von watson. Er findet seinen Job so gut, dass er auch noch eine Kolumne über ihn schreibt. Hier berichtet er von schönen, traurigen und kuriosen Erlebnissen.

Die meisten Beobachtungen und Erlebnisse in meiner Kolumne sind anonymisiert. Du liest schließlich watson und schaust nicht Reality-TV.

Zur Story