Bild: Invision

Das verflixte siebte Jahr: Adele ist wieder single

20.04.2019, 09:43

Privates hält Adele eigentlich immer privat. Doch als sie 2017 einen Grammy gewann, bestätigte sie in ihrer Dankesrede, dass sie verheiratet ist. "Mein Manager, mein Ehemann und mein Sohn – ihr seid der einzige Grund, warum ich das hier alles mache", sagte sie damals. Nun ist die Liebe von Adele und Simon Konecki zerbrochen.

"Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie wollen ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen. Wie immer bitten sie um Privatsphäre", heißt es in einem Statement, das der Nachrichtenagentur Associated Press vorliegt. Weiter lassen Adeles Sprecher darin verlauten, dass es bezüglich dieser Angelegenheit keine weiteren Äußerungen mehr geben wird.

Die 30-jährige Sängerin und der Geschäftsmann waren seit Herbst 2011 ein Paar. Im Herbst 2012 wurde Söhnchen Angelo geboren. Unbekannt ist, wann genau Adele und Simon Konecki geheiratet haben.

Adele zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts- Sie gewann in ihrer zehnjährigen Karriere schon 15 Grammys, war für 18 nominiert. Hinzu kommen viele weitere Auszeichnungen. Ihr letztes Studioalbum "25" erschien im Jahr 2015. Im vergangenen Sommer wurde berichtet, dass sie aktuell an ihrem vierten Album arbeitet, das im Dezember erscheinen soll.

(mho)

Dieser Artikel erschien zuerst auf t-online.de.

Interview

Paartherapeutin über Helene Fischer und Silbereisen: "Sie hat gleich zwei Tabus gebrochen"

Seit dem Beziehungs-Aus mit Florian Silbereisen Ende 2018 stand Helene Fischer in der Kritik. Fans fragten: Wie konnte sie gleich einen neuen Partner haben? Und wieso zeigt sie sich so oft und so innig mit ihrem Ex? Diese Fragen haben wir einer Paartherapeutin gestellt. Eine Analyse zweier Menschen, die wir persönlich nicht kennen – und die uns doch so nah scheinen.

Zehn Jahre lang waren sie DAS Traumpaar der deutschen Schlagerbranche, skandalfrei, mit 1000-Watt-Lächeln, immer strahlend, immer perfekt. Helene Fischer und Florian Silbereisen standen für das, von dem ihre Lieder handeln: Liebe, Leichtigkeit, Glück.

Standen sie zusammen auf der Bühne, wurden sie kritisch beäugt. Standen sie getrennt voneinander im Spotlight, bedachten sie einander gern mit Liebesbekundungen.

So nahm Silbereisen 2017 die Goldene Henne entgegen, sagte in seiner Dankesrede, er …

Artikel lesen
Link zum Artikel