Wenn deine XS-Hose noch nicht mal deinem Freund passt. Weil sie zu groß ist.
24.01.2019, 19:0924.01.2019, 19:09
Mehr «Leben»
Online Shopping kann Spaß machen, aber es ist eben auch immer ein bisschen Glücksspiel. Man weiß einfach nie so ganz genau, wie das Teil an einem aussehen wird, wenn man sich damit zu Hause im Spiegel betrachtet.
Dabei kann nämlich Spaß und Vorfreude schnell in tiefste Verzweiflung ausarten. Wer diese Beschreibung zu übertrieben findet, der frage doch mal die junge Frau, die nach einem falsch zugestellten Kleid in Tränen ausbrach.
Und nun hat die gleiche Firma wieder ein Kleidungsstück versendet, das eher so, naja, un-passend war.
Elodie Hicks hatte sich eine Schlaghose in Größe XS (!) bestellt. Doch was sie bekam, passte sogar ihrem Freund. Und der ist knapp 1,90 m.
Hier der Beweis:
Die Firma reagierte allerdings umgehend. Keine halbe Stunde, nachdem Elodie das Bild getwittert hatte, schrieb ihr eine Mitarbeiterin von "Pretty Little Things" mit der Bitte, sich doch per Nachricht zu melden, damit das Problem gelöst werden könnte.
Hoffen wir mal, dass Elodie noch eine Hose bekommt, die ihr passt.
Habt ihr auch schon mal ein Online Shopping-Desaster erlebt?
Tragen auch eher XS: Das sind die bestbezahlten Models der Welt
1 / 12
Das sind die bestbezahlten Models der Welt
10. Platz: Doutzen Kroes schafft es mit 8 Millionen Dollar (rund 7 Millionen Euro) wieder in die Top 10 der bestbezahlten Models. Die 33-Jährige kehrt nach einer einjährigen Pause mit lukrativen Verträgen von L'Oréal und Piaget wieder in die Forbes-Liste zurück.
quelle: getty images/pascal le segretain / pascal le segretain
Psychologie statt Hack: Wie man ChatGPT zum Regelbruch bringt
Ein bisschen Schmeicheln, ein Hauch Gruppendruck – und schon befolgt der Chatbot Befehle, die er eigentlich blockieren müsste. So leicht lässt sich KI manipulieren.
Als Dave Bowman in Stanley Kubricks "2001: A Space Odyssey" verzweifelt im All schwebend darum bittet, die verriegelte Tür zu öffnen, antwortet der Bordcomputer HAL 9000 mit sanfter, aber unerbittlicher Stimme: "Es tut mir leid, Dave. Ich fürchte, das kann ich nicht tun."