Filme und Serien
Gib' die Blahniks!
06.06.2018, 11:0306.06.2018, 11:05
team watson
Aus der Kategorie "Wir stellen das Offensichtliche fest": Das Beste an "Sex and the City" waren die Outfits. Die Schuhe, die Handtaschen, die Sonnenbrillen, die Chanel-Ohrringe von Samantha, die Manolo Blahniks von Carrie, diese Fuck-Yes-ich-habe-in-Harvard-studiert-Kostüme von Miranda und die Elizabeth-Taylor-Gedächtnis-Kleider von Charlotte. Damn!
20 Jahre ist die Serie jetzt alt, aber auch 6 Staffeln und 94 Episoden später sind manche dieser Outfits Klassiker.
Kann man sich zur Feier des Tages noch mal schnell anschauen – das Intro:
Das Tutu kann man sich übrigens kaufen, wie steht hier.
Hier kommen 20 Outfits, die zwar Vintage aber immer noch Wahnsinn sind:
(Quelle ist vor allem der großartige Instagram-Account @everyoutfitonsatc, den wir gerne und Denkmalschutz stellen würden)
Selbsterklärend: das Zeitungsoutfit.
Wenn jemand Nadelstreifen mit etwas Self-Respect tragen kann, dann Carrie.
Wir sprachen ja schon über die Ohrringe.
Heißer, als die Feuerwehr erlaubt (ja, das ist die Folge).
Standard-Pyjama-Outfit? Nein, Silvester!
Klassischer Endneunziger-Look: Sleekes Silberdress mit viel Rouge und Marlboro Light.
Bisschen Inspiration für zwischendurch:
So Upper East: Charlotte.
Das französische Thema würde man sogar ohne Eiffelturm in Hintergrund verstehen:
Manchmal ist alles ganz einfach:
SO trägt man Strumpfhosen!
Und SO geht man zu einem Date mit dem Ex.
Carrie war außerdem die Frau, die den BH als KLEIDUNGSSTÜCK salonfähig gemacht hat.
Das Cowgirl. Keine Ahnung, wie sie das durchgezogen hat.
Aber Samantha ist und bleibt die Accessoire-Queen: Armreifen!
Wenn eigentlich nichts passt. Aber du hast ein Baguette und Blumen dabei...
Du willst mehr? Dur kriegst mehr: So sehen die Männer heute aus
1 / 20
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
Mister Big (Chris Noth) und Carrie (Sarah Jessica Parker) turtelten on und off in der Serie – und später auch noch im Film.
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Du denkst, du weißt jetzt alles? Dann spiel unser Quiz:
Apple launcht im September ein großes Software-Update, das den Look von iPhones stark verändern wird. Bei der Weckfunktion zeichnet sich jedoch schon jetzt ein großes Problem ab.
Mit dem kommenden Update für sein Betriebssystem geht Apple ganz neue Wege. Das geht schon beim Namen los: Künftig orientiert dieser sich an der Jahreszahl und nicht mehr an der Updatenummer. Auf iOS 18 folgt jetzt also nicht iOS 19, sondern iOS 26. Das gilt für alle Geräte, egal ob iPad, iPhone oder Apple Watch.