Leben
Filme und Serien

Sex and the City: Das ultimative Quiz zu Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha

Bild
Filme und Serien

Wenn du in diesem Quiz nicht 10 Punkte holst, hast du Carrie nie verstanden

20 Jahre "Sex and the City"!
06.06.2018, 10:3107.06.2018, 06:55
Mehr «Leben»

Und während wir so vor unseren Computern saßen, we couldn't help but wonder: Könnte es sein, dass "Sex and the City" mittlerweile 20 Jahre alt ist?

Ja, am 6. Juni 1998 feierte die Serie Premiere. Da haben wir auch erstmal tief ein- und ausgeatmet, uns dann aber umgehend an die Arbeit gemacht und ein Quiz zusammengestellt, bei dem nur die größten, die härtesten, the most fabulous unter euch viele Punkte abräumen werden.

Bereit? Let's go!

Quiz
Die wichtigste Frage zum Schluss: Brauchen wir einen dritten "Sex & the City"-Film? Schreib uns in die Kommentare!

20 Jahre "Sex and the City": So sehen die Männer heute aus

1 / 20
"Sex and the City": So sehen die Männer heute aus
Mister Big (Chris Noth) und Carrie (Sarah Jessica Parker) turtelten on und off in der Serie – und später auch noch im Film.
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch mehr "Sex and the City" zum 20-Jahre-Jubiläum:

Du willst mehr? Dann like uns auf Facebook:

An der Uni einschreiben: Was muss ich beachten und wie lange geht die Frist?

Nach dem bestandenen Abitur entscheiden sich viele junge Menschen für ein Studium an einer Universität oder an einer Fachhochschule. Ob Jura, BWL oder Kunst: Der Weg zu einem sicheren Studienplatz erfordert einiges an Bürokratie. Außerdem musst du bestimmte zeitliche Fristen einhalten.

Zur Story