Leben
Bild

Weil sie's kann: Ariana Grande holte beim Coachella einfach mal ihre Lieblings-Boyband auf die Bühne. Bild: gettyimages/screenshot twitter

Ariana Grande hat *NSYNC beim Coachella wiedervereinigt – so war es

Hype-Alarm in den USA. Dort findet gerade die 20. Ausgabe des Coachella Musik-Festivals in Kalifornien statt. In den vergangenen Jahren war es das wichtigste Musikfestival der Welt, die größten Musiker gaben sich die Klinke in die Hand. Dieses Jahr hat das Festival, was die Namen angeht, ein eher maues Line-Up. Die Headliner sind Childish Gambino, Tame Impala und Ariane Grande. Was das Star-Potenzial angeht ist also deutlich mehr Luft nach oben.

Für den Moment des Festivals sorgte Ariana Grande dann doch noch am letzten Abend. Der Pop-Superstar erfüllte sich einen Traum und holte die Neunziger-Boyband *NSYNC auf die Bühne.

Mit den Worten "Coachella, ich habe mein ganzes muttergef...tes Leben für diesen Moment geprobt. Macht Lärm für *NSYNC!" holte sie die Band auf die Bühne.

Ein Ausschnitt des Auftritts:

Allerdings war nicht die ganze Band dabei, das berühmteste Band-Mitglied Justin Timberlake fehlte. Ariana Grande übernahm seinen Part von "Tearin' Up My Heart" und sang ihn mit extrem viel Gefühl, als ob sie sich wirklich ihr ganzes Leben auf diesen Moment vorbereitet hatte.

Die Band bestand von 1995 bis 2002 und verkaufte weltweit rund 35 Millionen Tonträger. Nachdem Justin Timberlake eine Solo-Karriere anstrebte löste sich die Band auf und tritt ab und zu bei Charity-Veranstaltungen auf.

Ariana Grande ist mit 25 Jahren übrigens die jüngste Headlinerin, die das Coachella je hatte.

(tl)

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Play Icon

Noch mehr Musik? Hier lang!

Helene Fischer? Helene Fischer! So macht der Star anderen Menschen das Leben schwer

Link zum Artikel

Fan fragt nach ausstehendem Helene-Fischer-Interview – Frank Elstner reagiert

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut ist auf dem Wacken – und gibt Persönliches preis

Link zum Artikel

Rammstein in Russland: Zwei Bandmitglieder setzen Zeichen – indem sie sich küssen

Link zum Artikel

Helene Fischer: Neuer Freund verrät, was er Helene-Ex Silbereisen am Telefon sagte

Link zum Artikel

Rammstein setzt auf Bühne in Polen Zeichen, das dessen Regierung nerven wird

Link zum Artikel

"Das Unangenehmste, was ich je getan habe": Visa Vie mit emotionalem Post auf Instagram

Link zum Artikel

"The Masked Singer": 6 Indizien, welches Promi-Geburtstagskind der Panther ist

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

"Masked Singer": Ein Jury-Mitglied nervt die Zuschauer besonders

Link zum Artikel

Helene Fischers neuer Freund: "Ein Maulwurf hat uns an die Medien verkauft"

Link zum Artikel

"Werden Lügen verbreitet": Jetzt spricht erstmals Helene Fischers Freund

Link zum Artikel

Rammstein: Das Internet liebt dieses Senioren-Fitness-Video

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Umstrittenes Cover von Helene Fischer: "Vogue"-Chefin spricht über Bedenken

Link zum Artikel

Fail bei Rammstein? Fans lachen über Tourplakat

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Der Panther ist Stefanie Hertel & 3 weitere definitive Tipps

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Hirn verzweifelt gesucht! Die Top 10 der blöden Sprüche

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star trägt den Astronaut-Anzug

Link zum Artikel

Alissa von Arch Enemy auf dem Full-Force-Festival: "Veganismus ist keine Religion"

Link zum Artikel

Ein Tag Backstage mit einer weltbekannten Metal-Sängerin, die die Szene verändert

Link zum Artikel

"The Masked Singer" ist eine deutsche TV-Blamage – 9 Tiefpunkte aus Folge 1

Link zum Artikel

Böhse Onkelz spielen verbotenen Song und Arte überträgt es live – das sagt der Sender

Link zum Artikel

"The Masked Singer": ProSieben zeigt neue TV-Kracher – pssst, wir verraten den ersten Star

Link zum Artikel

Warum Frauen an der Gitarre unterschätzt werden – Spoiler: Es hat mit Männern zu tun

Link zum Artikel

Ein Schrei nach Liebe: Freiwild covern Ärzte und Hosen

Link zum Artikel

Rammstein: "Europe Stadium Tour" geht 2020 weiter – in diesen 17 Städten spielen sie

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Volksmusiker spielt im Autobahn-Stau Tuba – die Polizei ist wenig begeistert

Kennst du Micha von der Rampe? Nein? Wir kannten ihn bisher auch nicht. Falls es dir so geht wie uns: Micha von der Rampe spielt Tuba und hat sich aufgemacht, die musikalische Nische Schlagerparty-Blasmusik-Techno zu schließen. Er singt Lieder wie "Meine Tuba macht kracht", seine Texte enthalten zweideutige Andeutungen mit "großes Teil" (die Tuba) und "Blasen" (die Tuba).

Micha von der Rampe heißt eigentlich Micha Kible und kommt aus Brackenheim bei Heilbronn. Der 22-jährige …

Artikel lesen
Link zum Artikel