Leben
Bild

Bild: imago / ig: cardi b / montage: watson

Cardi B zieht sich auf Instagram komplett aus – und wütet übel rum

Cardi B wollte da etwas loswerden. Auf Instagram hat sich die Rapperin komplett entblößt (naja, Schuhe hatte sie noch an) und schimpfte über ihre Kritiker.

Hintergrund: nicht ganz klar. Auslöser könnten geleakte Nacktfotos von Cardi B sein. Oder aber Kritiker, die ihr Outfit bei den Billboard Awards etwas zu freizügig fanden.

Wie dem auch sei, Cardi B zog blank, verdeckte ihre Intim-Stellen und wütete: "Das ist nicht meine Pussy, meine Pussy [ist] genau hier. Das ist [die Stelle], an der ich mein Kind geboren habe." Sie sprach auch noch über ihr Gesäß. Und meinte dann:

"Wenn ihr alle mich sehen wollt, hättet ihr kommen müssen, als ich eine verdammte Stripperin war."

Hier könnt ihr Cardis Rant hören (und sehen):

In einem Interview verkündete die 26-Jährige auch, sie habe sich kürzlich wieder unters Messer gelegt und ihre Brüste "neu machen" lassen.

Wie gewohnt freizügig präsentierte sich Cardi B bei den Awards am Mittwochabend:

01 May 2019 - Las Vegas, NV - Cardi B. 2019 Billboard Music Awards at MGM Grand Garden Arena, Arrivals. Photo Credit: mjt/AdMedia 238475 2019-05-01 NV Las Vegas Etats-Unis PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xAdMediax STAR_238475_094

Bild: www.imago-images.de

Und hier das (unserer Meinung nach) lustigste Meme:

(ll)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

"Missy Elliott's funky white sister in the house"

Laura Müller irritiert mit Ankündigung – nach Instagram-Story verkündet Firma Ende der Zusammenarbeit

In den vergangenen Wochen drehte sich bei Laura Müller alles um ein Thema: Weihnachten. Auf Instagram präsentierte sie ihren Fans den Inhalt ihres (angeblichen Fake-)Adventskalenders, dekorierte, kochte und backte. Nun war es offenbar mal wieder Zeit für etwas anderes. Laura wendete sich mit einer wichtigen Ankündigung an ihre Fans – und irritierte.

"Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich wollte mit euch nochmal über ein Thema sprechen, über das ich länger nicht gesprochen habe", begann Laura …

Artikel lesen
Link zum Artikel