Leben
Musik

Capital Bra bedankt sich für Tournee – emotionaler Instagram-Post

Capital Bra, Rapper, buergerlich Vladislav Balovatsky *** Capital Bra rapper bourgeois Vladislav Balovatsky
Bild: imago stock&people
Musik

"Unglaublich kranke Tour": Capital Bra bedankt sich für Tournee bei seinen Bratans

20.05.2019, 11:20
Mehr «Leben»

Der Capi ist stolz und dankbar. In einem langen Instagram-Posting hat sich Capital Bra bei seinen Freunden und Unterstützern nach der absolvierten "Gucciland Tour" bedankt.

"Was war das für eine unglaubliche kranke Tour", schreibt der Berliner Rapper. Seine nahezu restlos ausverkaufte Tour führte ihn quer durch die Republik, es war die bis dahin erfolgreichste Tournee von Capital Bra.

In seinem Instagram-Posting dankte Capi unter anderem:

  • Manager Ashraf Rammo
  • Rapper Samra
  • Rapper Kalazh44
  • DJ GAN-G

Hier seht ihr den Instagram-Post von Capital Bra:

"Alles top organisiert, sogar (ein) Strom-Ausfall konnte uns nicht stoppen", schreibt Capital Bra unter anderem.

Zwischendrin musste der Berliner Rapper auch einmal eine Pause einlegen. Wegen Krankheit sagte er ein Konzert in Bremen ab. Danach aber lief es wieder für den Goldjungen.

Derzeit geht es für Capi nur nach oben

Erst am Freitag hat er den Song "Wieder Lila" mit Rapper-Kollegen Samra veröffentlicht. Der Song wurde innerhalb von zwei Tagen mehr als vier Millionen Mal auf Spotify gestreamt.

(ll)

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Lidl-Insider entlarvt Mogelpackung im Cola-Sortiment

Cola-Krieg: So wird der Kampf zwischen den beiden Giganten Coca-Cola und Pepsi-Cola gerne genannt. Es geht um die Marktherrschaft im Bereich der beliebten Softdrinks, seit Jahrzehnten und noch immer. Seit 2022 arbeitet Pepsi daran, die Preise anzuheben. Der Grund: Man will sich preislich der Coca-Cola anpassen und damit die eigene Position im Markt stärken.

Zur Story