Bild

Bild: youtube screenshot

Samra und Capital Bra: Neuer Song Wieder Lila ist schon jetzt ein Hit

Samra und Capital Bra haben es wieder getan. Mit "Wieder Lila" haben sie den nächsten gemeinsamen Song rausgebracht – und der ist ein richtiges Brett.

Der Song ist erst seit ein paar Stunden online und mit fast 700.000 Aufrufen schon auf Platz Eins der YouTube Trends. Die Kommentare: Quasi ausschließlich positiv. Kein Wunder: Die Hook ist ein richtiger Ohrwurm. Der Beat dazu kommt von Beatzarre und Djorkaeff und er knallt.

Im Text heißt es:

"Mich jagen Großfamilien und das LKA/
Wir sind Stars, aber ticken so wie Dealer/
Brettern im Camaro mit dreihundert km/h/
Capi, Samra, zählen wieder Lila"

Mit Lila sind lila 500-er Scheine gemeint – dass die seit dem 26. April nicht mehr von der Bundesbank gedruckt werden, ist ein Detail, das wahrscheinlich (noch) keine große Rolle spielt.

Samra und Capital Bra blieben nicht nur ihrer Hit-Garantie treu. Auch auf bildliches Ebene bekommen Fans genau das, was sie von den beiden kennen: Einfache Bilder, viele Kippen, ein fettes Auto. Alles instagramesk in der Postproduktion bearbeitet.

Hier kannst du das Video sehen:

abspielen

Video: YouTube/Samra

(hd)

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

1 / 19
Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist
quelle: photodisc / photodisc
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wegen Hitlergruß: Finch Asozial zerlegt Neonazi-Fan bei Konzert

In einer großen Menge nicht auffallen und einfach untergehen? Darauf hatte wohl ein Fan von Rapper Finch Asozial gehofft. Bei einem Konzert in Erfurt hatte ein Mann den Hitler-Gruß gezeigt. Dem Rapper gefiel das gar nicht und ließ seinen Fan aus dem Saal schmeißen – aber nicht still und heimlich.

Unter Applaus des Publikums ging es weiter:

Finch weiter:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel