Leben
Musik

Loredana:"Bin etwas durch den Wind" – Rapperin sagt alle Festival-Auftritte ab

Sichtlich aufgewühlt hat sich Loredana in einer Videobotschaft an ihre Fans gewandt.
Sichtlich aufgewühlt hat sich Loredana in einer Videobotschaft an ihre Fans gewandt.instagram / loredana
Musik

"Bin etwas durch den Wind": Rapperin Loredana sagt alle Festival-Auftritte ab

23.05.2019, 06:2923.05.2019, 10:10
Mehr «Leben»

In einem 4-minütigen Video, das die Rapperin Loredana auf Instagram veröffentlichte, verkündet sie, dass sie alle Festival-Auftritte für dieses Jahr abgesagt hat. Darunter auch ihr Auftritt beim Openair Frauenfeld.

Die 23-Jährige erklärt auf Instagram, dass sie derzeit etwas aufgewühlt sei und Zeit brauche, um einige Dinge zu regeln. Es sei viel passiert in den letzten Tagen und Wochen und jeder der sie kennt, wisse, dass sie vor Problemen nicht davonlaufe.

Hier wendet sich Loredana an die Öffentlichkeit:

Loredana Zefi spricht damit den Betrug-Skandal an, in den sie mutmaßlich verwickelt ist. Ein Ehepaar aus dem Wallis wirft ihr vor, rund 614.000 Euro erschlichen zu haben. Anfang Mai wurde sie deswegen kurzzeitig festgenommen.

Zefi ist die derzeit erfolgreichste Schweizer Künstlerin. Ihr Hit "Bonnie & Clyde" (zusammen mit ihrem Ehemann Mozzik) hat 47 Millionen Plays auf Spotify und 42 Millionen Klicks auf Youtube.

(hd)

6 weitere Rap-Schwestern
1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Kitty Kat
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
Gen Z und die Null-Bock-Tage: Warum die ganze Debatte keinen Sinn ergibt

Die Berichte werden nicht weniger, die Debatte nicht leiser: Die Null-Bock-Tage sorgen für Schlagzeilen. Die Kernidee ist simpel: Mitarbeiter:innen können sich einfach abmelden, wenn sie keine Lust aufs Arbeiten haben. Konsequenzen gibt es keine, das Gehalt wird bezahlt.

Zur Story