Leben
Musik

Bushido hat den Disstrack "Mephisto" gegen Arafat Abou-Chaker veröffentlicht

Musik

Bushido hat den Disstrack "Mephisto" gegen Arafat Abou-Chaker veröffentlicht

14.09.2018, 00:1319.09.2018, 13:43
Mehr «Leben»

Lange haben Deutschrap-Fans darauf gewartet, jetzt hat Bushido ernst gemacht und den Disstrack "Mephisto" gegen seinen alten Weggefährten Arafat Abou-Chaker veröffentlicht.

Bushido: "Mephisto"

Im August letzten Jahres soll es zum Bruch zwischen dem Rapper und dem Paten des Abou-Chaker-Clans gekommen sein. Arafat soll ihm zuvor Schutz gewährt haben und an den Einnahmen, die Bushidos Musik-Label "Ersguterjunge" abwarf, verdient haben. 

Nachdem die beiden getrennte Wege gegangen sind, soll Bushido im bei den Abou-Chakers verfeindeten Remmo-Clan neuen Schutz gefunden haben.

Seitdem wird der Streit auch in der Öffentlichkeit ausgetragen.

Es wird interessant sein zu sehen, ob und wie Arafat Abou-Chaker auf den Disstrack reagieren wird.

(tl)

Deutsche Alternative zu Tiktok und Insta? Eltern gründen entschleunigte App
Als ihre eigenen Kinder in das Alter kamen, in dem Smartphones und Social Media interessant werden, stellten zwei Hamburger Eltern fest: Auf dem Markt gab es keine App, die sie ihren Kindern guten Gewissens erlauben würden. Daraufhin wagten Nina Lindenblatt und Kai Afflerbach einen krassen Schritt – sie gründeten eine neue Social-Media-App.

"Nyzzu" soll ein digitales Netzwerk bieten, das Menschen aus dem echten Leben miteinander verbindet. Weil nichts algorithmisch gesteuert wird, sei die App frei von Suchtmechanismen, versprechen die Gründer:innen.

Zur Story