Bild

Bild: Netflix

"Unbreakable Kimmy Schmidt" kommt mit interaktiver Folge zurück

"Kimmy Schmidt" trifft "Bandersnatch"!

Netflix hat angekündigt "Unbreakable Kimmy Schmidt" für eine Folge zurück zu bringen. Das wissen wir darüber:

Produzentin Pia Fey:

"'Unbreakable Kimmy Schmidt' war eine der ersten eigenproduzierten Comedys von Netflix und nun wird die Serie auch die erste interaktive Comedy darstellen. Unsere Zuschauer werden die Chance haben, verschiedene Storystränge zu erkunden, ebenso wie verschiedene Witze. In meinen Augen passt das perfekt zu der Serie und ich könnte mir kaum einen besseren Weg vorstellen, sie so zu beenden."

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süßer Hundecontent auf Netflix:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schlaflosigkeit in "Awake" auf Netflix: Schlafexpertin schätzt ein, wie realistisch der Film ist

Seit Anfang Juni ist die Netflix-Eigenproduktion "Awake" zu sehen. In dem Science-Fiction-Thriller mit Gina Rodriguez, Ariana Greenblatt und Frances Fisher wird den Menschen nach einem globalen Ereignis die Fähigkeit zu schlafen geraubt. Das hat schnell verheerende Auswirkungen – es kommt zu Konzentrationsschwierigkeiten, Halluzinationen und schließlich zu Tumulten und Ausschreitungen.

Im Mittelpunkt der Handlung steht die Ex-Soldatin Jill, die sich und ihre beiden Kinder vor der …

Artikel lesen
Link zum Artikel