Leben
Streaming

Netflix: "Unbreakable Kimmy Schmidt" kommt mit interaktiver Folge zurück

Bild
Bild: Netflix
Streaming

"Unbreakable Kimmy Schmidt" kommt mit interaktiver Folge zurück

09.05.2019, 11:45
Mehr «Leben»

"Kimmy Schmidt" trifft "Bandersnatch"!

Netflix hat angekündigt "Unbreakable Kimmy Schmidt" für eine Folge zurück zu bringen. Das wissen wir darüber:

  • Der Titel ist nicht bekannt.
  • Es wird sich um eine einmalige Sache handeln.
  • Das Special soll 2020 erscheinen.
  • Die Folge wird die erste interaktive aus dem Comedy-Bereich sein. Das bedeutet: Wie bei "Black Mirror: Bandersnatch" hat der Zuschauer die Möglichkeit für die Charaktere Entscheidungen zu treffen und so die Handlung zu beeinflussen. Statt am Ende über Leben und Tod zu entscheiden, soll es hier um den nächsten Lacher gehen.
  • Für die Folge soll der Haupt-Cast aus Ellie Kemper, Tituss Burgess, Jane Krakowski und Carol Kane noch einmal zusammen kommen.

Produzentin Pia Fey:

"'Unbreakable Kimmy Schmidt' war eine der ersten eigenproduzierten Comedys von Netflix und nun wird die Serie auch die erste interaktive Comedy darstellen. Unsere Zuschauer werden die Chance haben, verschiedene Storystränge zu erkunden, ebenso wie verschiedene Witze. In meinen Augen passt das perfekt zu der Serie und ich könnte mir kaum einen besseren Weg vorstellen, sie so zu beenden."

(hd)

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix
Video: watson
Ungesicherter Asbest-Strand in Kroatien: Einheimische warnen eindringlich

Krank im Urlaub – das ist für viele die absolute Horrorvorstellung. Durch den mitunter heftigen Temperaturumschwung, das scharfe Essen oder auch waghalsige Sportaktivitäten vor Ort drohen bei Auslandsreisen gleich mehrere Gesundheitsrisiken.

Zur Story