Leben
Bild

Die Fab Five: Tan France, Jonathan van Ness, Bobby Berk, Karamo Brown, Antoni Porowski Bild: Netflix

"Queer Eye": Die Umstyling-Show der Herzen meldet sich mit Trailer zurück 😍

Seit wir diesen Trailer für die zweite Staffel von "Queer Eye" gesehen haben, rasten wir dezent aus: 

abspielen

Video: YouTube/Netflix

Dir gefällt, was du da liest? Hier gibt es mehr davon: 

Die neue Staffel der Makeover-Show unserer Herzen läuft ab dem 15. Juni auf Netflix. Und wie der Trailer verrät, dürfen wir uns auf das erste Transgender-Umstyling freuen!

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: Giphy

Worum geht es? 

Falls du jetzt denkst, dass "Queer Eye" einfach nur eine weitere Umstyling-Show ist, dann liegst du falsch. Nach der ersten Staffel wissen wir: Hier geht es um so viel mehr als eine neue Frisur, neue Klamotten und ein bisschen Make-up. 

Auch schön? So sehen die Männer aus "Sex and the city" heute aus: 

Die Fab Five gehen weiter. Fünf homosexuelle Männer, jeder ein Experte auf einem anderen Gebiet, erledigen ihre Aufgaben ohne Rücksicht , aber dafür mit sehr hohem Unterhaltungswert: 

Auf die neuen Staffeln welcher Serien freut ihr euch am meisten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Flammen bei den Emmy Awards – Jennifer Aniston greift ein

In der Nacht zum Montag sind in Los Angeles zum 72. Mal die Emmys verliehen worden. Die große US-Fernsehpreis-Verleihung mit zahlreichen Stars fiel aufgrund von Corona dieses Jahr allerdings flach. Stattdessen führte Jimmy Kimmel aus dem Staples Center durch eine virtuelle Award-Show. Die über 100 Nominierten wurden stattdessen aus rund 20 Städten hinzugeschaltet. Nur eine war zwischenzeitlich an Jimmy Kimmels Seite: "Friends"-Star Jennifer Aniston.

Während sich Aniston und der Moderator für …

Artikel lesen
Link zum Artikel