Leben
Prominente

Game of Thrones. Arya Stark ist tot?! Maisie Williams mit Aprilscherz

War das der beste Aprilscherz? Arya Stark-Darstellerin verrät "Game of Thrones"-Spoiler

02.04.2019, 07:5002.04.2019, 09:41

Da ist uns ja fast das Herz stehen geblieben!

In der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon war am Montag (wichtig: 1. April!) die "Game of Thrones"-Darstellerin Maisie Williams zu Gast. Und es lief so, wie ein Promi-Talk eben so läuft: Man plauderte ein wenig, bis Maisie auf das Schicksal ihrer "GoT"-Protagonistin Arya Stark zu sprechen kam.

"Es war so emotional, sich von dem ganzen Cast zu verabschieden. Denn als ich herausfand, dass Arya in der zweiten Folge (der finalen Staffel, Anm. d. Red.) stirbt..."

Schock im Publikum!

Und auch bei Maisie...

Bild

Die Schauspielerin zu Fallon: "Ist das live? Können wir das rausschneiden?" Er ganz betroffen: "Ja..." Sie: "Aber sie werden doch trotzdem drüber twittern."

Dann verlässt sie panisch die Bühne.

Hier das ganze Video:

Fallon läuft der beunruhigten Schauspielerin hinterher – und kommt mit ihr hinter lachend zurück!

"April, April!"

Nach diesem Schock-Moment müssen wir uns erstmal wieder hinlegen.

(pb)

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson
"Das Patriarchat im Uterus": Warum Schwangerschaftsabbrüche mit Mythen und Macht verbunden sind
Trotz klarer wissenschaftlicher Fakten ist der Schwangerschaftsabbruch immer noch moralisch aufgeladen und gesetzlich kriminalisiert. Dr. Alicia Baier spricht im watson-Interview über Stigmata, Machtstrukturen und gefährliche Mythen – und darüber, was passieren muss, damit körperliche Selbstbestimmung endlich Realität wird.
Dr. Alicia Baier ist Ärztin in der Gynäkologie und führt selbst Schwangerschaftsabbrüche durch. Sie ist überzeugt davon, dass die aktuelle Gesetzeslage ungerecht und diskriminierend ist, und sie weiß: Als Frau kann man potenziell immer selbst von einer ungewollten Schwangerschaft betroffen sein.
Zur Story