02.04.2019, 07:5002.04.2019, 09:41
Da ist uns ja fast das Herz stehen geblieben!
In der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon war am Montag (wichtig: 1. April!) die "Game of Thrones"-Darstellerin Maisie Williams zu Gast. Und es lief so, wie ein Promi-Talk eben so läuft: Man plauderte ein wenig, bis Maisie auf das Schicksal ihrer "GoT"-Protagonistin Arya Stark zu sprechen kam.
"Es war so emotional, sich von dem ganzen Cast zu verabschieden. Denn als ich herausfand, dass Arya in der zweiten Folge (der finalen Staffel, Anm. d. Red.) stirbt..."
Und auch bei Maisie...

Die Schauspielerin zu Fallon: "Ist das live? Können wir das rausschneiden?" Er ganz betroffen: "Ja..." Sie: "Aber sie werden doch trotzdem drüber twittern."
Dann verlässt sie panisch die Bühne.
Fallon läuft der beunruhigten Schauspielerin hinterher – und kommt mit ihr hinter lachend zurück!
Nach diesem Schock-Moment müssen wir uns erstmal wieder hinlegen.
(pb)
Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?
Video: watson
Wer bei Spotify nicht monatlich zahlt, muss mit Werbeunterbrechungen und Wiedergabesperren leben. Nun hat der Streamingdienst aber eine nervige Hürde abgeschafft.
Man sieht es bei Taylor Swift, bei KIZ und leider, leider auch bei Helene Fischer: Musik verbindet. Große Fans einzelner Artists kennen kaum ein besseres Gefühl, als gemeinsam in einer riesigen Halle zu stehen und zu ihren liebsten Songs zu schunkeln (oder wahlweise in den Moshpit zu springen).