Leben

Meghans Mutter war die Heldin der Royal Wedding

Sie ist 61 Jahre alt, Yogalehrerin und Sozialarbeiterin – und jetzt quasi ein Teil der Royal Family.

Video: watson/Lia Haubner

Und euer Lieblingsmoment von der Royal Wedding? Schreibt uns in den Kommentaren!

Das ist die Konditorin, die den royalen Hochzeitskuchen gemacht hat. Und ihr könnt auch bei ihr vorbeischauen:

Video: watson/Lia Haubner

US-Bischof Michael Curry hielt eine bewegende Predigt:

Meinung

Hand aufs Herz: Ich halte mich nicht an alle Corona-Regeln – du etwa?

Diesen Text schreibe ich anonym, denn ich schäme mich. Ich schaffe es nicht, alle Corona-Maßnahmen einzuhalten. Ich habe Freunde umarmt, bin unnötig Bus gefahren, war bei einer kleinen Feier mit mehr als drei Menschen. Mit diesem Verhalten schramme ich nicht nur permanent an der Illegalität vorbei (und das von jemandem, der als Kind nicht einmal Schokoriegel mopste), sondern verlängere vor allem die Pandemie, die ich ja eigentlich selbst loswerden will. Im schlimmsten Fall könnte ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel