Meghans Mutter war die Heldin der Royal Wedding

Sie ist 61 Jahre alt, Yogalehrerin und Sozialarbeiterin – und jetzt quasi ein Teil der Royal Family.
20.05.2018, 09:3020.05.2018, 16:55
Video: watson/Lia Haubner
Und euer Lieblingsmoment von der Royal Wedding? Schreibt uns in den Kommentaren!

Das ist die Konditorin, die den royalen Hochzeitskuchen gemacht hat. Und ihr könnt auch bei ihr vorbeischauen:

Video: watson/Lia Haubner
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Nach 40 Jahren im Sortiment: Ikea überarbeitet Kultprodukt komplett

Mit dem "Billy"-Regal ist Ikea ein richtiger Volltreffer gelungen. Seit 40 Jahren ist es im Sortiment des Möbelgiganten, allein im Jahr 2021 wurde es acht Millionen Mal verkauft. Und nicht nur in Deutschland steht das Regal in vielen Haushalten: Angeblich geht es alle fünf Sekunden irgendwo auf der Welt über die reale oder virtuelle Ladentheke.

Zur Story