Meghans Mutter war die Heldin der Royal Wedding

Sie ist 61 Jahre alt, Yogalehrerin und Sozialarbeiterin – und jetzt quasi ein Teil der Royal Family.

Video: watson/Lia Haubner

Und euer Lieblingsmoment von der Royal Wedding? Schreibt uns in den Kommentaren!

Das ist die Konditorin, die den royalen Hochzeitskuchen gemacht hat. Und ihr könnt auch bei ihr vorbeischauen:

Video: watson/Lia Haubner

US-Bischof Michael Curry hielt eine bewegende Predigt:

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jürgen Lutter 20.05.2018 17:02
    Highlight Highlight Was ist an "Königliche Hochzeit" auszusetzen, dass es so ätzend denglish geschrieben werden muss?
    Ansonsten gehen mir die Adelshäuser und deren Leben am A.... vorbei - abschaffen würde ich sie, aber leider gibt es genug Wahnsinnige, die sowas gut finden.

Preissteigerungen bei Aldi, Lidl und Penny: Diese Lebensmittel werden jetzt teurer

Nachdem zu Jahresbeginn viele Discounter teilweise starke Preisvergünstigungen vorgenommen haben und Kunden grade bei den Eigenmarken sehr günstig shoppen konnten, ziehen die Preise jetzt wieder an.

Bei allen Discountern stehen Preiserhöhungen an und das besonders im beliebten Markensegment. Hier soll laut "Lebensmittelzeitung" besonders Aktionsware von Marken wie, Milka, Hanuta, Red Bull, Haribo, Coca-Cola oder Wagner teurer werden.

Die angestrebten Preisschritte haben es dabei wirklich in sich. …

Artikel lesen
Link zum Artikel