Leben
Royals

Baby Archie: Mit diesem Instagram-Post feiert Meghan ihren ersten Muttertag

Bild
Bild: instagram
Royals

Mit diesem Instagram-Post feiert Meghan ihren ersten Muttertag

12.05.2019, 16:5412.05.2019, 17:36
Mehr «Leben»

Meghan hat den kleinen Archie genau rechtzeitig bekommen. Rechtzeitig zumindest, um gleich einmal ihren ersten Muttertag feiern zu können. Den feiert sie mit einem neuen Bild vom royalen Baby, das sie auf Instagram postete. Die Aufnahme könnte aus Frogmore Cottage in Windsor stammen. Dort wohnen Harry und Meghan. Der Grund für die Vermutung: Im Hintergrund sind Vergissmeinnicht, die Lieblingsblumen von Diana, der verstorbenen Mutter von Harry, zu sehen.

Der Post:

"Wir würdigen alle Mütter von heute – vergangene, gegenwärtige, zukünftige Mütter und diejenigen, die verloren gegangen sind, aber für immer in Erinnerung bleiben. Wir ehren und feiern jede einzelne von euch. Heute ist Muttertag in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Neuseeland, Südafrika, Kenia, Japan und mehreren Ländern Europas. Das ist der erste Muttertag für die Herzogin von Sussex.(...)"

Meghan und Vergissmeinnicht:

  • Schon bei ihrer Hochzeit mit Harry hatte Meghan die Blumen in ihrem Brautstrauß – als Hommage an Diana.

(hd)

Das sind die Bilder der Royal Wedding
1 / 28
Das sind die Bilder der Royal Wedding
Wie echte Profis winken und strahlen die beiden frischgebackenen Eheleute.
quelle: chris jackson/getty images / chris jackson/getty images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Leg dich nicht mit der königlichen Wache an!
Video: watson
Strom sparen: Wie es beim iPhone am besten klappt

Jede:r kennt es: Man hat einen langen Tag vor sich, muss zwischendurch den Weg auf Google Maps nachschauen, telefonieren, Mails schreiben und noch die neuesten Storys auf Instagram und Tiktok auschecken. Einfach gesagt: Man braucht sein Handy, unbedingt. Aber wie sollte es anders sein: Der Akku macht schlapp und die Powerbank liegt natürlich zu Hause. Mist!

Zur Story