Leben
Bild

Netflix

Netflix, was hast du mit der Staffel 6 von "New Girl" angestellt?

team watson

Alle Männer sind verknallt in sie, alle Frauen wollen sein wie sie: Die Rede ist von Zooey Deschanel, der Hauptdarstellerin von New Girl.

Nutzer der Netflix-App bekamen am Donnerstag den Hinweis, dass die sechste Staffel New Girl erscheinen sollte. Die Push-Benachrichtigung war aber nur ein Spiel mit unseren Gefühlen. 

Denn die sechste Staffel IST NICHT BEI NETFLIX AUFZUFINDEN!

Bild

gk, jk

Update: Wie Netflix bestätigte, wird die sechste Staffel der US-Comedy-Serie ab dem 1. Juni auf der Streamingplattform wieder zu sehen sein. 

Wir sind so verliebt in Zooey Deschanel, dass uns das Staffel-Chaos auf Netflix nicht aus der Ruhe gebracht hat. Diese sieben Szenen zeigen, warum wir so in Zoey verliebt sind.

1. Zooey in "500 Days of Summer"

"To die by your side, Is such a heavenly way to die"? Komm schon. Das ist die beste Zeile aus jedem Lied von The Smith! NATÜRLICH ist das unser Platz 1. 💗.

2. Das Penis-Spiel in 500 Days of Summer

Ein Klassiker: Die Zooey-Fans kennen das Penis-Spiel natürlich. (In New Girl, kann sie das Wort "Penis" wiederum nicht aussprechen). 

3. Der erste New-Girl-Kuss mit Nick

Hallelujah! Was haben wir uns gefreut, als die beiden Mitbewohner von New Girl ENDLICH zusammen kamen!

4. Der Kater aus der Hölle

Genau SO ist der schlimmste Kater.. und dann trennen Jess & Nick sich auch noch! 

5. Der Cute-Guy-Alert

Hört ihr die Sirenen?

6. Der Slowmo-Ententanz

Diese Version vom Ententanz changed our life!

7. Not-Jokes sind so lame

...NOT!

watson-Kolumne

Manchmal ist Kribbeln im Bauch nur Hunger: Warum Verliebtsein überbewertet ist

"Bett halbvoll/halbleer" – die Dating-Kolumne von watson

Es gibt Gefühle, die halte ich für absolut sinnvoll. Angst zum Beispiel, weil mich das davon abhält, etwas richtig Dummes zu tun. Oder Wut, weil ich dann weiß, dass was nicht richtig läuft und ich für mich einstehen muss.

Und dann gibt es eben auch Konzentrationsverlust, Verklärtheit und fragliche Bauchgefühle. Das kann manchmal Hunger sein, aber im Extremfall ist man: verliebt.

Viele meinen ja, es sei das schönste Gefühl der Welt, dämlich grinsend durch die Gegend zu laufen und in jemand ach …

Artikel lesen
Link zum Artikel