Video

Elefantenbaby aus der Schlammgrube befreit – von Elefanten

01.04.2019, 17:04

Dumbo fliegt aktuell mit seinen zauberhaften Ohren durch die Kinos der Welt – doch von diesem Glanz hat dieses arme Elefantenbaby leider nichts abbekommen: Es ist schlicht und einfach zu klein, um sich selbst aus einer Schlammgrube zu befreien. Doch zum Glück sind Elefanten smarte Tiere:

Schaut hier ein herzerwärmendes Video einer Rettung:

Video: watson/teamwatson

(men)

Was Hundehalter nicht herumliegen lassen sollten

Video: watson/teamwatson
Themen

Wir kochen vegan - die große Slideshow:

1 / 10
Wir kochen vegan - die große Slideshow:
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

#FridaysForFuture: Schüler erklären, warum sie demonstrieren

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Supermarkt: Toilettenpapier-Hersteller mit deutlicher Warnung

Nicht nur die Inflation belastet die Wirtschaft. Die fehlenden Lieferungen von russischem Gas und die damit zusammenhängende Energiekrise lässt Produzenten, Händler und Verbraucher:innen verzweifeln. Die Krise setzt auch die Hersteller von Hygienepapier zunehmend unter Druck. So sehr, dass Branchenverbände jetzt vor den Folgen warnen.

Zur Story