Leben

Video

Elefantenbaby aus der Schlammgrube befreit – von Elefanten

Dumbo fliegt aktuell mit seinen zauberhaften Ohren durch die Kinos der Welt – doch von diesem Glanz hat dieses arme Elefantenbaby leider nichts abbekommen: Es ist schlicht und einfach zu klein, um sich selbst aus einer Schlammgrube zu befreien. Doch zum Glück sind Elefanten smarte Tiere:

Schaut hier ein herzerwärmendes Video einer Rettung:

Video: watson/teamwatson

(men)

Was Hundehalter nicht herumliegen lassen sollten

Video: watson/teamwatson

Wir kochen vegan - die große Slideshow:

#FridaysForFuture: Schüler erklären, warum sie demonstrieren

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Weil Schwein Bobby dem Schlachthaus entwischte, wurde er zum Insta-Held

Der Mensch hat alles, was Spaß verspricht, zur Sünde erklärt: Trägheit. Wollust. Völlerei. Herrn "Graf Bobby von Sonnenschein" hingegen ist diese Art der christlichen Selbstgeißelung ganz fremd: Er frisst immer so viel er kann und rettete sich mit seinem ungezügelten Appetit sogar das Leben.

Die skurille Geschichte um das Angler Sattlelschwein aus Ostfriesland machte ihn nun zu einer kleinen Internet-Bekanntheit. Immerhin 5400 Follower hat "Graf Bobby von Sonnenschein" derzeit auf Instagram. "Als …

Artikel lesen
Link zum Artikel