Panorama
Miese Horoskope

Horoskop: 6 Tierkreiszeichen planen noch im April ein Urlaubs-Abenteuer

Lust auf eine Reise?
Lust auf eine Reise?Bild: midjourney / ki
Miese Horoskope

Horoskop: 6 Sternzeichen, die im April einen besonderen Urlaub planen

Dr. Klaas Kugel – promovierter ChatGPT-Horoskopersteller, mehrfacher Gewinner des goldenen Bademantels der Sternbild-Zunft und einziger Mensch, der je ein Handtuch mit Horoskop-Funktion entwickelt hat – ist zurück.
28.04.2025, 10:1128.04.2025, 10:11
Dr. Klaas Kugel
Mehr «Panorama»

Kugel erstellt Horoskope mit einer Treffsicherheit, die an einen nassen Flip-Flop erinnert, der immer genau unter dem falschen Fuß landet. Seine Quelle? Ein 30 Jahre alter Sonnenschirm, der bei Vollmond flüstert.

Und jetzt: Sechs Sternzeichen, die im April einen gewagten Urlaub planen – mit wilden Erlebnissen am Strand, bei denen garantiert nichts nach Plan läuft. Und genau deshalb wird es unvergesslich.

Achtung: Wenn du Horoskope zu ernst nimmst und nicht auch zumindest ein bisschen über sie schmunzeln kannst, solltest du diese Seite jetzt verlassen.

🐏 Widder (21. März – 19. April)

Geplant war ein ruhiger Badeurlaub. Gekommen ist ein nächtliches Sandburgen-Duell mit einer Gruppe wild gewordener Rentner:innen. Der Einsatz: eine Tüte Lakritz und das letzte freie Strandhandtuch. Der Widder gewinnt nur knapp – durch eine aggressive Turmstrategie und ein improvisiertes Katapult aus einer Sonnencremeflasche. Der Applaus der Möwen ist sicher.

🐂 Stier (20. April – 20. Mai)

Das Sicherheitsbedürfnis ist dahin. Im April wird ein All-inclusive-Urlaub gegen einen Abenteuertrip auf einem aufblasbaren Einhorn durch die Nordsee eingetauscht. Nur mit einer Tüte Salzstangen und einem Kompass aus einem Überraschungsei bewaffnet, geht es los.

🦁 Löwe (23. Juli – 22. August)

Es zieht dich nach Dubai – aber nur, weil du dort mit Kamelen ein Musical inszenieren willst. Der Urlaub wird zur Bühnensensation. Aber Achtung: Das Sternenbild des Flamingos warnt davor, sich bei der Generalprobe mit Glitzer zu überwerfen – es lockt Wüstenpapageien an. Trotzdem: dramatischer Erfolg und Sonnenbrand auf nur einem Schienbein.

🌾 Jungfrau (23. August – 22. September)

Strandurlaub? Ja. Entspannung? Nein. Denn die Jungfrau entdeckt ein riesiges Sudoku im Sand – offensichtlich von Aliens hinterlassen. Drei Tage wird gerechnet, geschwitzt, meditiert. Plötzlich beginnt der Sand zu vibrieren und eine Flaschenpost erscheint mit den Worten: "Gut gerechnet. Hier ein Gutschein für ein Fischbrötchen." Die Botschaft ist klar: Urlaub ist Kopfsache.

🏹 Schütze (22. November – 21. Dezember)

Groß, größer, größenwahnsinnig: Ein Reisebus wird gemietet – obwohl man allein fährt. Ziel: ein Ort, der nur auf alten Schatzkarten existiert. Unterwegs wird eine Raststätte mit dem Himalaya verwechselt. Trotzdem findet man dort Erleuchtung in Form eines extrem weisen Pommesbuden-Besitzers namens Klaus. Die Sterne sagen: "Nimm Ketchup."

🐟 Fische (19. Februar – 20. März)

Urlaub am Meer – klar. Doch die Fische geraten versehentlich in einen geheimen Club der Sonnencreme-Schnüffler:innen. Dort tauscht man Duftnoten aus und bewertet sie auf einer Skala von 1 bis "riecht wie Kindheit". Es wird ein sensorisches Abenteuer. Höhepunkt: ein Duell mit einer Wassermelonen-Lotion in der Abenddämmerung.

Transparenzhinweis
Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.
Mount Fuji: Tourist muss zwei Mal gerettet werden
Da hat der Berg wohl besonders laut nach einem chinesischen Studenten gerufen. Er musste innerhalb von vier Tagen zwei Mal vom Mount Fuji gerettet werden. Ob er seine Lektion jetzt gelernt hat?

Zwei Mal auf den Mount Fuji, zwei Mal gerettet – und das innerhalb von vier Tagen. Ein 27-jähriger Student aus China, der in Japan lebt, hat sich damit gerade einen ziemlich fragwürdigen Rekord gesichert.

Zur Story