9 Postboten-Fails, die wir einfach mal netterweise mit Humor nehmen

In der Theorie klingt es wie ein Träumchen: Wir bestellen uns in den Weiten des World Wide Web alles, was unser konsumgeiles Herz begehrt, und binnen weniger Tage erreicht es uns dann auf dem Postweg. Ganz ohne Schleppen (unsererseits)! Schade, dass die Realität aber häufig ganz und gar nicht traumhaft aussieht.

Wir wollen hier keinen Postboten verurteilen, denn sie machen ja auch nur ihren Job – und bevor du über deinen Boten schimpfst, überleg dir erstmal, ob du auf der Arbeit immer 110% lieferst...? Nee, eben nicht. Und deswegen können wir uns an den folgenden Postboten-Fails, geteilt auf der Facebook-Seite Best of Kleinanzeigen, erfreuen, ohne wütend zu werden.

Mein Lieblingsnachbar, Herr papier tonnes

... wo?! Ist ja wie Ostern hier

Ihre Sendung ist jetzt... ÜBERALL

Wenn man "alle Nachbarn" als Abstellort angibt...

Hat der auch unterschrieben?

... meinen Sie Herrn Brief Kasten?

Wat für 'n Fuck Haus hier

Wenn der Bote deinen Nachbarn mehr vertraut als du

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben.

Halt, Halt!
Wir haben noch mehr davon...

Und das gibt's hier:

Themen

11 Sätze, die du hörst, wenn du PC-Probleme hast – und die alles viel schlimmer machen

Man sitzt seelenruhig an einer Excel-Tabelle oder versucht, ein Foto in ein Word-Dokument einzufügen und zack: geht auf einmal nichts mehr.

Ein Kollege oder eine Kollegin kommt zur Hilfe, um das PC-Problem zu lösen. Wir nennen den Kollegen hier Torben.*

Und jetzt werden höchstwahrscheinlich diese Sätze fallen:

(*Name von der Redaktion geändert, Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind volle Absicht.)

Die MacGyver-Titelmusik ertönt, das Meer teilt sich: Dein Kollege oder deine Kollegin ist mit hoher …

Artikel lesen
Link zum Artikel