Spaß

9 Postboten-Fails, die wir einfach mal netterweise mit Humor nehmen

In der Theorie klingt es wie ein Träumchen: Wir bestellen uns in den Weiten des World Wide Web alles, was unser konsumgeiles Herz begehrt, und binnen weniger Tage erreicht es uns dann auf dem Postweg. Ganz ohne Schleppen (unsererseits)! Schade, dass die Realität aber häufig ganz und gar nicht traumhaft aussieht.

Wir wollen hier keinen Postboten verurteilen, denn sie machen ja auch nur ihren Job – und bevor du über deinen Boten schimpfst, überleg dir erstmal, ob du auf der Arbeit immer 110% lieferst...? Nee, eben nicht. Und deswegen können wir uns an den folgenden Postboten-Fails, geteilt auf der Facebook-Seite Best of Kleinanzeigen, erfreuen, ohne wütend zu werden.

Mein Lieblingsnachbar, Herr papier tonnes

... wo?! Ist ja wie Ostern hier

Ihre Sendung ist jetzt... ÜBERALL

Wenn man "alle Nachbarn" als Abstellort angibt...

Hat der auch unterschrieben?

... meinen Sie Herrn Brief Kasten?

Wat für 'n Fuck Haus hier

Wenn der Bote deinen Nachbarn mehr vertraut als du

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben.

Halt, Halt!
Wir haben noch mehr davon...

Und das gibt's hier:

Themen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Es wintert! Hier sind 13 Tiere, die zum ersten Mal Schnee sehen

Es ist bisher ein komischer Winter. Während der Süden des Landes unter Schneemassen ächzt, heißt es im Norden meist: Regen, Regen, Regen. Jetzt haben wir bereits Ende Januar – doch die richtige Winterzeit steht uns wohl erst noch bevor, und in weiten Teilen Deutschlands bedeutet das: Endlich Schnee!

Wer nicht gerade in der Karibik aufgewachsen ist, wird den Anblick des weißen Winterwunderlands sicher gewohnt sein. Für unsere vierbeinigen Freunde gilt das allerdings nicht immer – und wie die …

Artikel lesen
Link zum Artikel