Spaß
Bild

Planet of the apes/twitter/watson kollage

Hach, die Liebe: 16 völlig absurde Wege, "Ich liebe dich" zu sagen

"Ich liebe dich" – drei Worte, die sehr oft einfach dahergesagt werden. Dass das auch kreativer geht, zeigt der Hashtag "#UnusualWaysToSayIloveYou". Darunter sammeln Menschen auf Twitter gerade Liebesschwüre. 

Hier die Witzigsten: 

"Nimm die ganze Tür, wenn das Schiff sinkt"

"Ich habe vor, dich den Rest unserer Leben zu nerven."

"Ich habe zwei Wörter für dich: Nimm dir Hilfe."

"Die einstweilige Verfügung von 15 Meter auf 7,5 Meter verkürzen."

"Benutz Mathe"

Mit Bacon-Blumen!

Mit Ketchup!

"Mit einer herzförmigen Pizza, weil nichts so sehr 'Ich liebe dich' sagt, wie eine leckere Pizza, geformt als Herz."

"Manchmal wundere ich mich, wie du meinen Nonsense tolerierst, aber dann erinnere ich mich daran, dass ich deinen Nonsense tolleriere."

"Du bist MEINE Nervensäge"

"Eine Affen-Süßigkeit unter der Zunge verstecken." 

"Sag, dass du sie hasst, aber das Gegenteil davon"

"Du bist genauso wie Süßigkeiten. Du machst alles besser."

"Möchtest du meinen Lieblingshoodie benutzen?"

"Fechten"

(tl)

Hacker – die schlimmsten Klischeebilder

Analyse

Fast unbemerkt: Joe Biden bricht ewigen Rekord

"Nail-Biter Election" nennt CNN seit Mittwochmorgen deutscher Zeit die US-Präsidentschaftswahl – frei übersetzt: eine Wahl zum Fingernägelknabbern. Selten war das Rennen ums Weiße Haus so spannend. Auch am Tag nach Schließung der Wahllokale ist nicht klar, ob Donald Trump oder Joe Biden Präsident der USA werden.

Doch diese Wahl ist auch bemerkenswert, weil sie interessante und teils überraschende Erkenntnisse über manche Bevölkerungsgruppen in den USA geliefert hat. Ein paar Erkenntnise aus …

Artikel lesen
Link zum Artikel