Bild

Planet of the apes/twitter/watson kollage

Hach, die Liebe: 16 völlig absurde Wege, "Ich liebe dich" zu sagen

"Ich liebe dich" – drei Worte, die sehr oft einfach dahergesagt werden. Dass das auch kreativer geht, zeigt der Hashtag "#UnusualWaysToSayIloveYou". Darunter sammeln Menschen auf Twitter gerade Liebesschwüre. 

Hier die Witzigsten: 

"Nimm die ganze Tür, wenn das Schiff sinkt"

"Ich habe vor, dich den Rest unserer Leben zu nerven."

"Ich habe zwei Wörter für dich: Nimm dir Hilfe."

"Die einstweilige Verfügung von 15 Meter auf 7,5 Meter verkürzen."

"Benutz Mathe"

Mit Bacon-Blumen!

Mit Ketchup!

"Mit einer herzförmigen Pizza, weil nichts so sehr 'Ich liebe dich' sagt, wie eine leckere Pizza, geformt als Herz."

"Manchmal wundere ich mich, wie du meinen Nonsense tolerierst, aber dann erinnere ich mich daran, dass ich deinen Nonsense tolleriere."

"Du bist MEINE Nervensäge"

"Eine Affen-Süßigkeit unter der Zunge verstecken." 

"Sag, dass du sie hasst, aber das Gegenteil davon"

"Du bist genauso wie Süßigkeiten. Du machst alles besser."

"Möchtest du meinen Lieblingshoodie benutzen?"

"Fechten"

(tl)

Hacker – die schlimmsten Klischeebilder

1 / 14
Hacker – die schlimmsten Klischeebilder
quelle: e+ / selimaksan
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

"Würde dich nicht mehr mit der Kneifzange anfassen": Amira Pocher verrät, warum sie auf Olivers Ex-Frau nicht eifersüchtig ist

Amira Pocher nahm in der neuesten Podcast-Folge von "Die Pochers hier!" kein Blatt vor den Mund, als es um die Beziehung zwischen ihrem Mann Oliver Pocher und dessen Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden ging. Der Moderator und das Model waren von 2009 bis 2013 liiert, aus ihrer Beziehung gingen drei Kinder hervor.

Um deren Sorgerecht stritten die einstigen Eheleute gerichtlich, nun herrscht zwischen ihnen aber ein wohlwollenden Verhältnis zugunsten der Kinder. Mittlerweile ist der Comedian mit Amira …

Artikel lesen
Link zum Artikel