Spaß
Bild

Planet of the apes/twitter/watson kollage

Hach, die Liebe: 16 völlig absurde Wege, "Ich liebe dich" zu sagen

"Ich liebe dich" – drei Worte, die sehr oft einfach dahergesagt werden. Dass das auch kreativer geht, zeigt der Hashtag "#UnusualWaysToSayIloveYou". Darunter sammeln Menschen auf Twitter gerade Liebesschwüre. 

Hier die Witzigsten: 

"Nimm die ganze Tür, wenn das Schiff sinkt"

"Ich habe vor, dich den Rest unserer Leben zu nerven."

"Ich habe zwei Wörter für dich: Nimm dir Hilfe."

"Die einstweilige Verfügung von 15 Meter auf 7,5 Meter verkürzen."

"Benutz Mathe"

Mit Bacon-Blumen!

Mit Ketchup!

"Mit einer herzförmigen Pizza, weil nichts so sehr 'Ich liebe dich' sagt, wie eine leckere Pizza, geformt als Herz."

"Manchmal wundere ich mich, wie du meinen Nonsense tolerierst, aber dann erinnere ich mich daran, dass ich deinen Nonsense tolleriere."

"Du bist MEINE Nervensäge"

"Eine Affen-Süßigkeit unter der Zunge verstecken." 

"Sag, dass du sie hasst, aber das Gegenteil davon"

"Du bist genauso wie Süßigkeiten. Du machst alles besser."

"Möchtest du meinen Lieblingshoodie benutzen?"

"Fechten"

(tl)

Hacker – die schlimmsten Klischeebilder

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wanda über die Liebe: "Ich mache immer dieselben Fehler"

Wenn aus dem Gefühlten eine Hymne wird, dann hat das sicher mit Wanda zu tun. Mit jener österreichischen Band, die sich nach der "Wilden Wanda", der einzigen und berüchtigten Wiener Zuhälterin aus den 70ern, benannte. Zeitzeugen beschrieben sie als "herbe Schönheit", ihr Markenzeichen: eine ausziehbare Stahlrute. Die Stahlrute hat die Band Wanda durch schmutzige Gitarren und süffisante Zeilen ersetzt, die herbe Schönheit ist geblieben.

Und hält nun schon sieben Jahre. So lange gibt es Wanda. …

Artikel lesen
Link zum Artikel