Frustrated angry man reading a text message on his smartphone blowing steam coming out of ears

Bild: iStockphoto

o2 hatte einen Netzausfall –  und die Kunden wurden ausfallend

Yasmin Polat, Gavin Karlmeier

Das o2 und e-plus-Netz ist seit Dienstagvormittag gestört, viele Nutzer hatten bundesweit stundenlang keinen Empfang. 

Da ist der Ärger natürlich groß!

Auf dem Twitterkanal des Telefonanbieters o2 Deutschland finden sich Threads, in denen o2-Mitarbeiter versuchen, auf die Anmerkungen der verärgerten Kunden einzugehen.

Und da ist was los!

Es gab  Kunden, die...

...sich gegenseitig angehen

...ganz generelle Fragen haben

...von ihrer Oma erzählen

...in allem etwas positives sehen

...Herzen brechen müssen

Und überhaupt! Dieser Moment, wenn...

...o2 dich ghostet

...und die Neue schon anklopft!

Oder du...

...absolut nicht betroffen bist

...die Lösung für ALLES hast

...das schier Unmögliche geschafft hast

... einfach planen willst

Verständlich!

Mittlerweile meldeten viele Nutzer via Twitter, dass die Netze nach einem Neustart wieder funktionieren.

Suchst du jetzt nach Tipps, was du ohne mobiles Netz tun sollst in der analogen Welt da draußen?

Hier kommt der ultimative watson-Guide!

Bild

Bild: watson.de

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Romantischer als dieser Heiratsantrag in der Kulisse von "Gilmore Girls" geht's nicht

Bei diesem Antrag hätte wahrscheinlich jeder "Gilmore Girls"-Fan Ja gesagt.

Molly Larimer aus Kalifornien bekam von ihrem verlobten Sebastian den wunderbarsten, romantischsten Heiratsantrag: mitten am Set von "Gilmore Girls".

Weiter erzählte Molly Larimer gegenüber Mashable: "Als wir zum Stars Hollow-Set kamen, fragte unser Tour-Guide, ob es große Gilmore Girls-Fans in unserer Gruppe gäbe. Mein Verlobter und ich hoben beide die Hände. Unser Guide bat uns dann, eine improvisierte Szene im …

Artikel lesen
Link zum Artikel