Spaß
Bild

Bild: getty image/montage: watson

Er wollte doch nur Nudeln – Jodel-Date wird im Fahrstuhl zum Horror

Es gibt Dates, da wissen beide gleich: Aus uns wird nichts. Und es gibt Dates, die machen Lust auf mehr. Eine Berliner Jodlerin stellte erst beim dritten Date fest, dass da was nicht passt – weil er wirklich nur Nudeln wollte und sie vielleicht ein bisschen mehr.

Ja. Wirklich! Hier gibt es die absurde Dating-Geschichte zu lesen:

Dabei fing alles so gut an. Zwei tolle Dates.

Bild

Bild: jodel

Und auch beim dritten Date geht alles gut los. Bis er eine miese Masche wittert.

Bild

Bild: jodel

Geht es ihr etwa um mehr als Nudeln? Will sie etwa ...

Bild

Bild: jodel

... SEX? Sie wollte keine Enthaltsamkeit schwören und schon war er weg.

Bild

Bild: jodel

Die Jodel-Community hat da natürlich Fragen:

Bild

Bild: jodel

So wirklich kennt aber auch die stehen gelassene Nudelköchin die Antwort nicht.

Bild

Bild: jodel

Am Ende bleibt nur die Erkenntnis: Es hat wohl wirklich nicht sein sollen.

Bild

Bild: jodel

Echt jetzt? Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

(fh)

Vergesst die Nudeln, schlechte Küsse machen viele Dates kaputt!

Jodel-Nutzer helfen: Anmachsprüche für Frauen, die an Männern funktionieren

Anmachsprüche: platt oder genial, in oder out, hilfreich oder nutzlos? Eine universelle Regel gibt es beim Kennenlernen nicht. Selbst das Flirtspruch-Urgestein "Bist du öfter hier?" kann durchaus zu einem netten Gespräch oder sogar mehr führen, wenn der oder die Sender/in sich geschickt anstellt, charmant ist und die Chemie passt.

Eines ist beim Flirt aber sicher: Heutzutage wird immer noch häufig erwartet, dass Männer den ersten Schritt machen. Macht man sich als Frau daran, das Gespräch zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel