Spaß
Bild

Bild: getty image/montage: watson

Er wollte doch nur Nudeln – Jodel-Date wird im Fahrstuhl zum Horror

Es gibt Dates, da wissen beide gleich: Aus uns wird nichts. Und es gibt Dates, die machen Lust auf mehr. Eine Berliner Jodlerin stellte erst beim dritten Date fest, dass da was nicht passt – weil er wirklich nur Nudeln wollte und sie vielleicht ein bisschen mehr.

Ja. Wirklich! Hier gibt es die absurde Dating-Geschichte zu lesen:

Dabei fing alles so gut an. Zwei tolle Dates.

Bild

Bild: jodel

Und auch beim dritten Date geht alles gut los. Bis er eine miese Masche wittert.

Bild

Bild: jodel

Geht es ihr etwa um mehr als Nudeln? Will sie etwa ...

Bild

Bild: jodel

... SEX? Sie wollte keine Enthaltsamkeit schwören und schon war er weg.

Bild

Bild: jodel

Die Jodel-Community hat da natürlich Fragen:

Bild

Bild: jodel

So wirklich kennt aber auch die stehen gelassene Nudelköchin die Antwort nicht.

Bild

Bild: jodel

Am Ende bleibt nur die Erkenntnis: Es hat wohl wirklich nicht sein sollen.

Bild

Bild: jodel

Echt jetzt? Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

(fh)

Vergesst die Nudeln, schlechte Küsse machen viele Dates kaputt!

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Zieh doch dein Pulli aus" und 8 weitere Jodel-Momente, die ein Date ins Desaster führten

Wir messen Worten beim ersten Kennenlernen große Bedeutung bei, da ist es kein Wunder, dass nur ein einziger Satz ein ganzes Date – ja, eine ganze (mögliche) Beziehung – ruinieren kann.

Artikel lesen
Link zum Artikel