Bild

Bild: getty image/montage: watson

Er wollte doch nur Nudeln – Jodel-Date wird im Fahrstuhl zum Horror

Es gibt Dates, da wissen beide gleich: Aus uns wird nichts. Und es gibt Dates, die machen Lust auf mehr. Eine Berliner Jodlerin stellte erst beim dritten Date fest, dass da was nicht passt – weil er wirklich nur Nudeln wollte und sie vielleicht ein bisschen mehr.

Ja. Wirklich! Hier gibt es die absurde Dating-Geschichte zu lesen:

Dabei fing alles so gut an. Zwei tolle Dates.

Bild

Bild: jodel

Und auch beim dritten Date geht alles gut los. Bis er eine miese Masche wittert.

Bild

Bild: jodel

Geht es ihr etwa um mehr als Nudeln? Will sie etwa ...

Bild

Bild: jodel

... SEX? Sie wollte keine Enthaltsamkeit schwören und schon war er weg.

Bild

Bild: jodel

Die Jodel-Community hat da natürlich Fragen:

Bild

Bild: jodel

So wirklich kennt aber auch die stehen gelassene Nudelköchin die Antwort nicht.

Bild

Bild: jodel

Am Ende bleibt nur die Erkenntnis: Es hat wohl wirklich nicht sein sollen.

Bild

Bild: jodel

Echt jetzt? Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten

1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(fh)

Vergesst die Nudeln, schlechte Küsse machen viele Dates kaputt!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Mach doch mal die Augen zu" – dieses Jodel-Tinderdate endet in der Katastrophe

Bei manchen Dates merkt man erst spät, dass das Gegenüber etwas merkwürdig drauf ist. Bei anderen Dates merkt man es im ersten Moment.

In diesem Fall konnte sich diese Jodlerin aus München relativ schnell sicher sein, dass sie es bei ihr Tinderdate ein ganz komischer Vogel war.

Dabei wollte er doch nur romantisch sein und alles richtig machen...

Dann herrschte in der anonymen Studenten-App erstmal ein Moment Pause. Die Community wurde ungeduldig, wollte hören, wie die Geschichte ausging. Aber der …

Artikel lesen
Link zum Artikel